Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das macht mir schonmal etwas hoffnung.
die 'Ritchey Pro V2' sieht doch ganz gut aus, gerade bei 25mm setback und der preis geht auch. ist nur die frage, ob sie das aushält.
meiner meinung nach macht die 'NC-17 Empire S-Pro II' nen hochwertigeren eindruck, aber das zahlt man ja...
ahoi!
bin auf der suche nach ner sattelstütze mit einem durchmesser von 26,8mm und setback. das witzige ist nur, dass ich sie gern mind/über 400mm länge hätte. die werte gehen ja ziehmlich an die belastungsgrenze und meine recherchen haben bis jetzt nicht viel ergeben. kann mir jmd hoffnung...
hey,
ich stöber schon seit einiger zeit hier im forum rum und habs endlich ma geschafft mich anzumelden.
z.Z. bin ich auf der suche nach nem neuen ht rahmen. meine bisherigen favoriten sind der 'dmr trailstar' und 'ns society', wobei ich das 'ns surge' auch interessant finde. leider bin ich mir...