Aktueller Inhalt von Solid_Snake

1. Solid_Snake

Unterschied: Deore und XT Nabe

da werf ich noch die Nope rein Nope 2 Way 59,90 is zwar auch nicht die günstigste, ist aber industriegelagert und bietet die option sie auch mit 12mm steckachse zu fahren, falls du irgendwann mal in so eine situation kommen solltest ...
  2. Solid_Snake

BMX: The Streets Are Calling *VID*

schon jemand geposted? ... scheiss quali, aber egal ... http://www.youtube.com/watch?v=SnE5JkzI96o&feature=related
  3. Solid_Snake

stay strong Stephen Murray shirt! Interesse?

hätte auf jedenfall interesse ... wo gibts die t-shirts? bin aber aus österreich ...
  4. Solid_Snake

RANDOM Aktion!!!

Auch schon besellt! ... thx für den tip! :daumen:
  5. Solid_Snake

MTB - Dirt/Street

Zion I - Trippin' zum video ... echt delicious bis zum geht nicht mehr! :daumen:
  6. Solid_Snake

und nichtmal ein manual :)
  7. Solid_Snake

NS Bikes Pancake Pedale + Achse, Lager reinigen

hey, mach mal ein foto von deiner pingsete! :lol: ;)
  8. Solid_Snake

Gesichtsbremse

oder ... "Tsss, Frauen ...."
  9. Solid_Snake

shiiiiid ... war das ein superman-flair an der spine?! :eek: :D .. zu hart der run!
  10. Solid_Snake

morgan wade - transfer king!! :eek:
  11. Solid_Snake

BMX World Cup Beijing

was fürn plugin wird da benötigt?
  12. Solid_Snake

ach du schei$$e!!!!! :eek: ... der sturz am anfang!
  13. Solid_Snake

DirtTricks

ja im grunde ist sowieso alles ansichtssache ... jedoch weiss man, nachdem man schon recht lange hier mitgelesen hat, wie manche kommentare ungefähr gemeint sind ... naja, an und für sich, stehn wir in unseren meinungen eh nicht so weit auseinander ... würd vorschlagen, wir bleiben jez beim...
  14. Solid_Snake

DirtTricks

@Domas: naja, jemanden jez offensichtlich auszulachen halte ich nicht für unbedingt adäquat ... obwohl der letzte satz doch einen gewisses Maß an information enthält, könnte man den natürlich auch anders formulieren, ich denke da sind wir uns einig ... ich frag mich eben nur allzu oft, wenn...
  15. Solid_Snake

DirtTricks

das hat nichts mit ernstnehmen zu tun ... es gibt halt gewisse formen der erziehung und diese äussern sich dann im sozialen leben, wie auch virtuell in foren etc. ... und da sind manche umgängstöne in keiner relation zu dem begangenen "missgeschick" ... da kannst mir weder du noch irgendwer...
Zurück