Aktueller Inhalt von Solidbusta

1. S

Intense Tracer 279/29

Hab leider keinen passenden Schlüssel für die Nr. 17 da :wut: sonst würde ich es mal zerlegen. Wo hast du den zusätzlichen Distanzring einbauen müssen?
  2. S

Intense Tracer 279/29

Denke mal du hast die untere Aufnahme schonmal komplett zerlegt oder? Hast du da ne Anleitung dafür erhalten?
  3. S

Intense Tracer 279/29

Du meinst diese Hülse oder? Diese lässt sich bei mir auch minimal verdrehen... vielleicht so fünf milimeter. Aber danach ist Schluss.
  4. S

Intense Tracer 279/29

Wo genau hast du den das Spiel? direkt beim Tretlager in dem Lager?
  5. S

Intense Tracer 279/29

Nachdem ich vom Freddy überhaupt keine Antwort mehr auf mein Problem erhalten habe, habe ich ende Juli direkt Kontakt mit dem US Service aufgenommen. Dort ging die Bearbeitung relativ flott und hatte nach weiteren zwei Wochen einen neuen Hinterbau bei mir liegen. Falls der Preis für einen neuen...
  6. S

Intense Tracer 279/29

Hatte zwar seit meinem Problem keinen Kontakt mehr mit dem Support aber ich hab mich damals direkt an den US Support gewandt, nachdem ich von Europe Support auch keine Antwort bekommen habe. Dort wurde mir dann geholfen. Vielleicht kannst du dies mal probieren?
  7. S

Intense Tracer 279/29

Hi an alle Tracer Besitzer, Eine kurze Frage an euch...hatte einer von euch in letzter Zeit Kontakt mit dem Service von Intense? Warte leider seit fast vier Wochen auf ein Angebot für meinen defekten Hinterbau nach einem Crash. Der Kontakt lief am Anfang noch recht gut mit Freddy aber seit...
  8. S

Livigno / Mottolino / Nine Knights 2014

Hi, Ich war letztes Jahr in Livigno während des Nine Knights und da konnte man alle Strecken fahren, da der Nine Knights track ja auf keiner Strecke vom Mottolino gefahren wird. Es war zwar einiges los aber dass hat sich ziemlich gut verteilt und während des Finales waren die Strecken so gut...
  9. S

Test: Specialized Enduro Evo 2013 – Fahrbericht aus Whistler

Mein Händler des Vertrauen ist Berchtold Bikes in Steindorf (bei Augsburg). Ist aber das einzigste Ex-Evo das er da hat bzw. hatte :). Das die Ex-Evo`s ausverkauft sind kann ich bestätigen hat mir mein Händler auch gesagt.
  10. S

Kann ich auch so bestätigen, dass die Hebel die normalen X0 sind ohne Druckpunktverstellung. Hat halt Specialized wieder ein paar cent eingespart bei der Produktion;).
  11. S

ich selber bei meinem Händler mit ner waage zum dranhängen.
  12. S

Bikeurlaub 2013 Endurotour...Gruppegesucht

danke für das Angebot aber ich hätt doch gerne ein eigenes. Nicht böse gemeint. Also das Klausen ist soweit schon ausgebucht laut Internet. Irgendwo in Kirchberg wird schon noch ein Zimmer frei sein. Mein neues Bike durfte ich mir gestern schonmal anschauen also fehlt nur noch ein Zimmer und...
  13. S

ich hab mir dazu den Syntace Laufradsatz geordert und dieser ist so wie ich ihn brauche momentan nicht lieferbar :mad:. Bilder mach ich welche wenn ich mein Schätzchen irgendwann mal abholen kann. Hab gestern nur schnell welche mit meinem Handy aufgenommen. Gruß
  14. S

Bikeurlaub 2013 Endurotour...Gruppegesucht

@smeah kannst du mir dann evtl. bescheid geben wenn du die Zeiten der Bahnen erfahren hast. Dann würde ich mir ein Zimmer buchen, wenn dann noch eins frei ist.
Zurück