Aktueller Inhalt von solido

1. S

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Natürlich: "Efi Zora Dubrovnika"
  2. S

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Hatte mich verschrieben; wenn überhaupt, dann: "Efi Zora Dubrovnik"
  3. S

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Ich würde Kallikratis nehmen und später Imbros. Bei Imbros sollte man oben im Ort reinfahren, weiter unten beim offiziellen Eingang gab es zumindest im letzten Sommer ein Mauthäuschen, weiter oben im Ort nicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Falls Du später noch Zeit haben solltest...
  4. S

kallikratis oder asfendou? Schwer zu sagen. Die beiden und auch Imbros sind sicherlich nicht mit der Ruwasschlucht zu vergleichen. Es sind Wanderwege bestehend aus festem Untergrund, Kies, Schotter, Steinen und einigen engen Stellen. Sie ähneln sich .
  5. S

Hi Stuntzi, fällt mir gerade noch ein: Du musst ja auf alle Fälle nach Sellia: Es gibt drei Zufahrten -über Mirthios (lang, aber nicht so steil, vielleicht kommst Du aber schon von oben) -über Plakias (in den Ort fahren, Restaurants am Wasser abfahren, bei Restaurant Mousses rechts hoch, am...
  6. S

Guten Morgen Stuntzi, danke für Deine Antwort. Von Plakias kann man natürlich direkt nach Frangokastello, gut ausgebaute Straße. Die flache Ebene von Frangokastello gefällt mir allerdings nicht so und man muss dann die Imbrosschlucht erst hochfahren, um sie zu genießen (sie ist ohnehin nicht...
  7. S

Kalispiera Stuntzi, das sehe ich auch so, der schönste Teil Kretas kommt noch! Agia Galini würde ich allerdings auslassen, ich würden von Agios Pavlos direkt am Wasser (aber auch hoch und runter) direkt zum Preveli Strand, von dort über Lefkogia durch die Olivenhaine direkt in die Bucht von...
Zurück