Aktueller Inhalt von SolitaryBiker

1. S

Frage zu Rock shox dämpfer in Kombination mit Specialized

Alles in meiner Werkstatt schon ausprobiert, an der Länge scheitert es nicht. Brauche wirklich nur die Federstärke , bevor ich mir auf gut Glück was bestelle. Aber hier die mtb community ist meine letze chance...in ein paar tagen muss ich wohl auf gut Glück bestellen, bringt alles nichts.
  2. S

Danke erst einmal für die schnellen rückmeldungen (: Danke ralph, nur ist die seite veralgemeinert, denke ich, ich bräuchte jemanden der das gleiche problem schoneimal selber hatte. Auf das andere kommi brauch ich nicht antworten *lach* Trotzdem danke euch. Ich bin jeden abend on und hoffe...
  3. S

Nabend (: Ich habe eine kleine Frage an euch, die mir Rock shox und Specialized selber nicht beantworten können, vielleicht seid ihr ja schlauer! Ich fahre ein Specialized Big hit fsr 1 (modell : 2010) und habe mir einen Rock shox vivid (2011er) 5.1 gekauft. (222er einbaulänge) Es geht um die...
  4. S

Moin Dein 07er big hit noch da? Sind ja echt viele interessenten da für dein bike.. Öhm 1,100...

Moin Dein 07er big hit noch da? Sind ja echt viele interessenten da für dein bike.. Öhm 1,100 piepen find ich für das bike was viel...Hast zwar Verhandelbar mit rein geschrieben , aber wenn ich weiter scroll find ich das selbe für 750/850, wenn das Bike noch da ist, meld dich mal bitte ;] *Ein...
Zurück