Aktueller Inhalt von solman73

1. solman73

Verkaufe XT Kurbel Kassette Kette

PM
  2. solman73

klassiker mit geraden starrgabeln - galerie

Gleiss Baujahr 1993 Leider ist der Aufbau in's Stocken geraten Beste Grüße in die Runde der geraden Gabel-Freunde
  3. solman73

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ja Mein Krempel Grüße in die Runde
  4. solman73

Verkaufe Ringle Trail Stem

Moin Habe einen Ringle Trail Stem zu Verkaufen. 1 Zoll 140mm Hat Patina ist aber technisch einwandfrei Kann gerne mehr Fotos senden. Preis ist verhandelbar. Eventuell auch Tausch (z.B. gegen eine schöne Starrgabel) 299 Euro VHB Grüße aus Hamburg, Alex
  5. solman73

Tausche Blue Lug // Verkaufe - Suche - Tausche

Moin Habe dir eine PN geschickt Grüße
  6. solman73

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Korrekt Man nennt es Flip Flop Nabe
  7. solman73

Und die Fotos der Bullseye Kurbel hat er bei Kleinanzeigen geklaut https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bullseye-kurbel-inkl-innenlager-und-kettenblaetter/3333141593-230-1949 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bullseye-kurbel-weiss-inkl-lager/3326629204-217-6230
  8. solman73

Grafton Speedcontrol und nachbauten/Nachahmer, Fakes?

Das sieht irgendwie nach Critical Racing aus. Vielleicht durcheinander gekommen? Vielleicht aber auch was ganz anderes. Rätselhaft
  9. solman73

Erledigt Selle Italia FLITE Titan 1997 sehr guter Zustand

Moin Ich hebe mal die Hand Schicke gleich eine Nachricht. Grüße, Alex
  10. solman73

Suche Schaftvorbau 1Zoll Fillet Brazed 0Grad 110mm max Reach

Danke dir für deine Nachricht. Wie lang wäre denn dein Salsa? Momentan habe ich schon einen Salsa verbaut aber der ist mir mit 115mm etwas zu lang. Fillet brazed wäre schon super weil der Rahmen brazed ist. Grüße
  11. solman73

Suche Schaftvorbau 1Zoll Fillet Brazed 0Grad 110mm max Reach

Moin Hat jemand solch einen Vorbau abzugeben? Zustand und Farbe egal sofern technisch einwandfrei Lenkerklemmung Maß egal. WICHTIG: Die Klemmung muss Dropbar tauglich sein. Leichter Steigungswinkel wäre auch noch ok. Länge nur bis maximal 110mm (Mitte/Mitte) Bin bereit Geld auszugeben kann aber...
  12. solman73

Tippe auf Prophete Ein Kumpel hatte das damals Nix Tolles
  13. solman73

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Welche Einbaubreite hat denn die HR Nabe? Merci
  14. solman73

Verkaufe Oppa läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...(Eduard Mörike)

Ich hebe mal die Hand für die Biopace Blätter
  15. solman73

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Top Danke dir Grüße
Zurück