Aktueller Inhalt von solo one

1. S

Evoc Bike Travelbag

ich hätte eine,150.- Euro,Bitte PN.
  2. S

Suche BIKE TRAVEL BAG

Hi, Ich hätte eine schwarze Evoc Tasche über,Kostet 125.- Euro. Aloha
  3. S

Manitou Skareb

Hi,ich hätte eine nagelneue ,ungekürzte ,Skareb .mit Cantisockel,schwarz.Würde ich Dir für 120.- Euro überlassen.
  4. S

"Leichtbau"-Laufradsatz für 100kg Hardtailfahrer

hi,ich wiege selber 92kg und fahre seit über ein jahr die American Classic Race mit 1400gr.ich würde dir die american Classic Disc mit 1630gr. empfehlen ,ein sehr geiles Systemlaufrad.
  5. S

(S) Bike Koffer

Hi,Verkaufe einen Evoc bikekoffer 3jahre alt,das genialste Teil um Bike zu transportieren.schwarz ,ca 150.- Euro
  6. S

Achtung - megadreißter Diebstahl bei Rennen !

Auch von mir ein kleiner effektiver Tip gegen Diebstahl ,ich schalte auf den dicksten Gang stelle das Bike ab und schalte im Stand so weit wie möglich runter,danach öffne ich die schnellspanner,es braucht wohl keiner weiteren Erklärung was passiert wenn einer draufspringt.man darf nur nicht...
  7. S

Suche Hardtail Rahmen für neues Projekt

Focus Raven Carbon RH50 cm ,350.- euro
  8. S

29er Fully...woher bekommen?

Moin,ich weiß nicht woher du kommst,aber wenn du interesse hast kann ich dir NINER Fullys zum testen besorgen,wir sitzen im Raum Stuttgart .allen Diskussionen zum trotz wird sich in den nächsten 1-2 Jahren die 29 er Thematik beruhigt haben,29er sind keine überbikes oder wunderräder ,man muß ganz...
  9. S

29er Fully...woher bekommen?

Hi, Hätte was passendes für dich,NINER JET 9 schwarz matt entweder komplett Bike oder nur Rahmen,GR .L ,du kannst im Radhaus ILSFELD fast alle NINER Probefahrten ,JET in L ,RIP in L , AIR carbon L ,AIR scandium in l und M ,du Must nur einen Termin vereinbaren und ab geht's auf die umliegenden...
  10. S

Kaufempfehlung 29er um die 2000€

hi,kann dir ein Merida 1800 D empfehlen oder ein NINER EMD 9,das EMD kannst du dir als Rahmen rauslassen und aufbauen was dein Budget hergibt.das Merida liegt bei 1699.- wenn du noch eines bekommst.kann dir beides besorgen.
  11. S

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

hi, du solltest prüfen ob ztr die messerpeichen auf 29er freigibt,meinen erfahrungen nach und aussagen von meinem laufradbauer sind sie nicht freigegeben.
  12. S

RockShox Revelation U-Turn 110-140mm

wäre ok,melde dich wenn du das teil möchtest.01739210210
  13. S

RockShox Revelation U-Turn 110-140mm

hab eine revelation,meine aber 100-135mm ,1,5jahre alt ca.490km gefahren ,schwarz,was sind deine preisvorstellungen?
  14. S

xtr kurbel

baujahr egal?
Zurück