Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das soll angeblich über den Fachhandel möglich sein. Ich hatte im Netz auch mal einen Preis gelesen. Hab mir nur gemerkt, dass ich dafür auch ein neues Rad kaufen könnte.
Ich komme vom Rennrad zum Gravel. Mein Renner ist 3 Kilo leichter, fährt sich direkter und hat mehr Vortrieb als das Diverge. Macht mir auf "nur" Straße mehr Spaß.
Einige Hersteller schließen hookless explizit aus, trotz tubeless
Ansonsten:
https://support.sram.com/hc/en-us/articles/360050355593-What-tubeless-tires-are-compatible-with-Zipp-s-hookless-rims-
Pirelli cinturato gravel h in 35.
Der Pathfinder ist ja nicht offiziell freigegeben.
Den Original-LRS fahre ich gerade mit 44er Raddler. Lasse ich so für gröberes Gelände.
Ich hatte ähnliche Überlegungen und habe mir vor ein paar Tagen die Zipp bestellt. Das einzige, was ich als einschränkend empfinde, ist die geringe Zahl offiziell freigegebener Reifen.
Nein, ich bin nur das 61er probegefahren. Hatte mich an meinem Rennrad orientiert (Canyon Ultimate in XL). Das Diverge in 61 ist inkl. Vorbau kürzer und höher. Ich wollte es eher komfortabel.
Ich hab seit ein paar Tagen das Sport Carbon. Zufällig beim Händler gesehen und überzeugt. Meinen ursprünglichen Favoriten, das Comp, gibt es ja erst ab Oktober.
Der Pathfinder Sport ist nicht Tubeless Ready. Ich habe gleich getauscht.