Aktueller Inhalt von solve

1. S

welches mtb?

das hört sich so an, als wolltest du mich als weibisch darstellen! mal im ernst: ich lebe schon sehr sparsam. das fahrrad wird von einer bafög nachzahlung bezahlt!!!:lol:
  2. S

welches mtb?

also, ich habe ein drittes mal meine beinlänge gemessen. mit viel mühe komme ich doch auf 80cm bis hoch zur leiste...entweder bin ich gewachsen in den 48std, oder ich habe nicht richtig gemessen. ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, ich wüde auch lieber ein besseres mtb haben, ist doch...
  3. S

welches mtb?

weiß das keiner?
  4. S

welches mtb?

ne, gebraucht is nix für mich, ich will mich selbst über die erste macke im rahmen ärgern:p das move ist nur noch in 56cm rahmenöhe erhältlich - zu groß... aber würdet ihr mir denn von einem der zu beginn geposteten räder abraten? oder besser: von welchen komponenten wie bremsen...
  5. S

welches mtb?

maximalpreis ist eigentlich 400eur, aber wenn ich wie zum besipiel für das move 6000 nur 30eur im vergleich zu den anderen mehr bezahle, aber hydraulikbremsen dabei bekomme, ist das ein sehr guter kompromis! aber höher sollte es wirklich nich sein. super seite hast du da gepostet!
  6. S

welches mtb?

joah, sehr schöne fahrräder! aber die fangen alle erst da an, wo ich aufhören will, in sachen preis. zum rahmen allgemein: wie ergibt sich die rahmengröße? "reifenradius + senkrechte" bis zum schnellspanner des sattels? oder bis zur oberen horizontale am sattel-"ufer"???
  7. S

welches mtb?

oder 78cm...aber so in dem dreh...ich messe doch die innenseite meines beines, oder?
  8. S

welches mtb?

und welche rahmengröße wäre bei mir ok? vom boden bis zum schritt sinds 72cm. alles über 72cm würde weh tun :-(
  9. S

welches mtb?

hallo, ich bin auf der suche nach einem guten, jedoch preiswerten mtb (wie sollte es auch sonst sein?). ich bin 172cm groß und wiege 66kg, das mal vorab. ich schaue schon seit ein paar tagen mal hier mal da im internet nach einem mountainbike, da mir das angebot der händler in meiner...
Zurück