Aktueller Inhalt von som75

1. S

Wartezimmer 2009

so, nach einer diesmal wirklich sehr sehr kurzen wartezeit, darf ich mich schon 2008(!) aus dem wartezimmer verabschieden :cool: durfte heute morgen mein gc al 6.0 in lizard-green von der post abholen :daumen: bilder folgen. viel glück und frohe weihnachten!
  2. S

Wartezimmer 2009

auch bei mir 2-te mail eingegangen. liefertermin für das gc al 6.0 in lizard grün soll der 26.12.08 sein :daumen: dumm nur, dass dies ein feiertag ist. ;) werde nochmal anrufen
  3. S

Wartezimmer 2009

Die "Lieferzeit" Buttons auf Canyons Homepage scheinen momentan außer Betrieb genommen. Es ist keine Auskunft möglich. Also ich warte jetzt mal die schriftliche Auftragsbestätigung ab, der dort genannte VMT dürfte am realistischsten sein. Die Aussagen der Kollegen am Telefon sind ja doch...
  4. S

Wartezimmer 2009

also das war jetzt die auskunft auf der canyon webseite. da gibt es ja bei jedem rad den "lieferbarkeit"-button. mag sein, dass dies nicht wirklich verlässlich ist. ich hoffe dann auf den baldigen Bestätigungs-Brief von Canyon, dort sollte dann der "offizielle" VMT genannt werden. Wenn es...
  5. S

Wartezimmer 2009

nehme ebenfalls Platz hier. bestellt wurde ein GC AL 6.0 in lizard-grün (geile Farbe!) und Größe M :daumen: Voraussichtl. Liefertermin Februar 2009 (KW06)
  6. S

Nerve ESX6 ja oder nein

schade, aber trotzdem gratz zum neuen Bike ! Für mich sind die Canyon Bikes aber vom Design her immer noch am schickesten, da kommen auch die teuren Marken wie Cube oder Specialized nicht ran...:rolleyes: cya
  7. S

Wartezimmer 2006

öhm, schlampig vormontiert ? Das kann ich nun wirklich nicht behaupten ! Das was Canyon in meinem Fall (und sicher in den meisten anderen Fällen auch) angeliefert hat, ist wirklich mal ein Lob wert :daumen: Ich bin wirklich froh gewartet zu haben, denn Canyon Bikes just rock ;)
  8. S

Nerve ESX6 ja oder nein

Die Frage dieses threads kann eindeutig beantwortet werden: JA ! das ESX 6 ist einfach nur genial :love: Danke Canyon :daumen:
  9. S

Demontage Rad-Reflektoren ?

leute, lasst eurer kreativität ruhig freien lauf, hab die dinger ja schon längst raus :D (siehe oben ;) ) :daumen:
  10. S

tobias, danke für den tipp, hab wohl die klemmen jeweils auf der rückseite übersehen :D man kann die klemmen mit 2 schraubenzieren zusammendrücken und hoffen dass die böppels rausfliegen, is aber trotzdem ein ziemliches gefummel und hat mich mindestens nochmal so viele schweißtropfen...
  11. S

Leute...heute is mein ESX6 gekommen und es ist wirklich ein Traum...:daumen: Ich möchte jedoch noch die vormontierten Reflektoren an den Rädern entfernen, die Dinger geben jedoch einfach nicht nach...hab schon alles mögliche versucht. Ich bekomm einfach diese weißen Böppels nicht raus...
  12. S

Wartezimmer 2006

so ein f***, dhl hat's bei mir mal wieder nicht geschafft das rad bis zum we herbeizuschaffen :aufreg: dabei ist das schon am donnerstag mittag raus und der canyon mitarbeiter meinte am samstag sei es da *grml Danke DHL! :kotz:
  13. S

Wartezimmer 2006

sooooo, nach mehr als 8 wochen warterei nun endlich die info von canyon, dass mein esx6 auf dem weg zu mir ist, sogar noch etwas früher als ursprünglich erwartet (kw30) :daumen: hoffe mal, am samstag kann ich das gute stück bereits zur jungfernfahrt ausführen :D dann verabschiede ich...
  14. S

Wartezimmer 2006

na da bin ich ja mal gespannt, ob das was bringt...hab nämlich auch ein esx 6 in L bestellt mit VMT in KW28. Sonst noch jemand hier der auf ein esx6 in L wartet ? Das nicht mal die rahmen für das esx6 da sein sollen ist mir jedoch neu, bisher waren es nur die optitunes...:mad: Ich warte...:ka:
  15. S

Wartezimmer 2006

ich habe ein esx6 auch mitte mai bestellt mit VMT in KW28. Laut Canyon soll es eher KW30 werden, weil eben gewisse Teile nicht auf Lager sind und angeblich in KW29 eintreffen sollen. Ich denke, was diese Lieferungen angeht, sagt jeder Hotline Mitarbeiter was anderes, insofern sollte man...
Zurück