Aktueller Inhalt von some respect

1. some respect

Verkaufe Scott Super America Rahmenset

Wenn jemand Geduld mitbringt könnte ich auch versenden. Müsste Karton besorgen usw. Geht bei mir leider nur am Wochenende.
  2. some respect

Verkaufe Scott Super America Rahmenset

Verkaufe Scott Super America Rahmenset in guten Zustand (siehe Bilder) Ramen Mitte -Mitte 46 , Mitte- Ende 50. Farben Top, nichts ausgebleicht Preis 230,€ Abholung in 77749 oder auch Umkreis Freiburg. Gegen Spritbeteiligung bringe ich den Rahmen auch im Umkreis von ca. 75 Km. Gruß Stefan
  3. some respect

Verkaufe Sachs Plasma Schaltwerk, Neos Kurbeln, Control Tech Hörnchen

Verkaufe Sachs Plasma Schaltwerk, 25€ inkl. Versand Päckchen Neos Kurbeln 170 mm inkl. Kettenblätter und Pedale 35 € inkl. Versand als Päckchen Control Tech kurze Hörnchen 12 € inkl. Versand als Päckchen Gruß Stefan
  4. some respect

Verkaufe 2 Wildgripper Lite S für den Wall Hanger?

Ok Danke, ich frage nach ob er die Reifen will ( hat sich zuerst gemeldet) dann melde ich mich nochmals Gruß Stefan
  5. some respect

Grundsätzlich ja, muss aber schauen was ein Paket nach Österreich kostet. Es hat sich jemand aus dem Raum Stuttgart gemeldet der auch nach Österreich versendet haben wollte. Gehört Ihr zusammen? Gruß Stefan
  6. some respect

Verkaufe 2 Wildgripper wenig gefahren, schön in der Farbe aber halt alt. Größe 26x 2,1 Waren immer dunkel im Keller am Rad. Für das Dekobike top. Beide zusammen 45,- € inkl. Versand. Zustand seht die Bilder Gruß aus dem Schwarzwald Stefan
  7. some respect

Erledigt Race Face Kurbeln Sid Blau

Nein, sind verkauft
  8. some respect

Mein Zullo ist fast fertig, welcher Sattel ? welche Pedale?

Also dann werde ich mich auf die Suche nach einen Turbo in weiß machen. Mal sehen was so angeboten wird. 730 er hab ich noch aber leider nicht ganz in dem Zustand den ich gerne hätte. Danke auf jeden Fall mal. Herr Zullo sieht das Bike heute eher als Gravel- Bike. Gruß und einen guten Rutsch...
  9. some respect

Mein Zullo ist fast fertig, welcher Sattel ? welche Pedale?

Hallo, nachdem mein Zullo kurz vor der Fertigstellung steht such ich noch einen passenden Sattel und Pedale. Bin mir aber absolut nicht schlüssig was ich passend anbauen könnte. Der Rahmen ist ein Prototyp laut Hr. Zullo selbst. Hergestellt ca. 1988. Ich dachte schon an einen weißen Turbo oder...
  10. some respect

Suche Silberne Sattelstütze 27,0 Ende der 80er Jahre

Suche eine silberne Sattelstütze 27,0 von Ende der 80er Jahre für meinen Aufbau . Bitte sehr guter Zustand Danke Gruß Stefan
  11. some respect

Ausverkauf

Hallo, findet sich hier auch jemand der einen größeren Posten Classicteile abnimmt oder eventuell in ebay verkaufen möchte? Bei mir läuft leider gerade die Scheidung deshalb brauche ich Kohle. Habe aber keine Lust und Zeit alles einzeln zu verkaufen. Kleiner auszug aus dem sachen Ringle...
Zurück