Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe Scott Super America Rahmenset in guten Zustand (siehe Bilder) Ramen Mitte -Mitte 46 , Mitte- Ende 50. Farben Top, nichts ausgebleicht
Preis 230,€
Abholung in 77749 oder auch Umkreis Freiburg. Gegen Spritbeteiligung bringe ich den Rahmen auch im Umkreis von ca. 75 Km.
Gruß
Stefan
Grundsätzlich ja, muss aber schauen was ein Paket nach Österreich kostet. Es hat sich jemand aus dem Raum Stuttgart gemeldet der auch nach Österreich versendet haben wollte.
Gehört Ihr zusammen?
Gruß
Stefan
Verkaufe 2 Wildgripper wenig gefahren, schön in der Farbe aber halt alt. Größe 26x 2,1 Waren immer dunkel im Keller am Rad. Für das Dekobike top. Beide zusammen 45,- € inkl. Versand. Zustand seht die Bilder
Gruß aus dem Schwarzwald
Stefan
Also dann werde ich mich auf die Suche nach einen Turbo in weiß machen. Mal sehen was so angeboten wird. 730 er hab ich noch aber leider nicht ganz in dem Zustand den ich gerne hätte.
Danke auf jeden Fall mal.
Herr Zullo sieht das Bike heute eher als Gravel- Bike.
Gruß und einen guten Rutsch...
Hallo, nachdem mein Zullo kurz vor der Fertigstellung steht such ich noch einen passenden Sattel und Pedale. Bin mir aber absolut nicht schlüssig was ich passend anbauen könnte. Der Rahmen ist ein Prototyp laut Hr. Zullo selbst. Hergestellt ca. 1988. Ich dachte schon an einen weißen Turbo oder...
Hallo, findet sich hier auch jemand der einen größeren Posten Classicteile abnimmt oder eventuell in ebay verkaufen möchte? Bei mir läuft leider gerade die Scheidung deshalb brauche ich Kohle. Habe aber keine Lust und Zeit alles einzeln zu verkaufen.
Kleiner auszug aus dem sachen
Ringle...