Aktueller Inhalt von some1

1. S

Suche: DT Swiss Werkzeug 3-Pawl + Star-Ratchet Abzieher

Bikeracer verleiht sie leider nicht mehr, den hatte ich schon angefragt :/
  2. S

Suche: DT Swiss Werkzeug 3-Pawl + Star-Ratchet Abzieher

Gegen Leihgebühr und Pfand bin ich auf der Suche nach diesen Werkzeugen: https://www.amazon.com/gp/product/B00QRJISUW/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=mreview02-20&creative=9325&linkCode=as2&creativeASIN=B00QRJISUW&linkId=d71cb254a51589a1db5c4ec5ae74b12d...
  3. S

Suche Bianchi Rennrad-Rahmen, 53-55 in Bianchi-celeste

tick
  4. S

Suche Bianchi Rennrad-Rahmen, 53-55 in Bianchi-celeste

Hi, ich suche für eine Freundin zum Aufbauen einen Bianchi Rennrad-Rahmen in 53-55cm. Der Zustand bzw. das Alter ist zweitrangig; nur im typischen Bianchi-celeste muss er sein. Hat jemand sowas im Keller liegen?
  5. S

(S) DMR Chain Cage o.Ä.

Ahoi, ich suche quasi einen funktionsuntüchtigen Umwerfer, am liebsten den DMR Chain Cage in 34,9. Hat da jemand diesen oder etwas vergleichbares? Dank' & Grützli
  6. S

[S] Stahllfextleitung XT (2002) 800-900mm

Moin, hat noch jemand eine Stahlflexleitung für die alten XT Scheibenbremsen (2002) rumliegen? In 800, lieber 900mm? Wäre dufte!
  7. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

[S] 1" schw. Chris King no thread set gerne gebraucht gegen Geld oder gerne gegen eine navy blaue/schwarze BagJack Alleycat... grüzli
  8. S

suche tri-spoke HR für mein singlespeed

Ich weise darauf hin, dass der Autor wahrscheinlich eine Scheibenbremse meint.
  9. S

fixed lrs

Bremsflanken... Drahtreifen... Michenaben... Eigentlich so straßentauglich wie ein starrer Laufsatz sein kann... Die Michenaben halten ne Menge...wirklich ne Menge aus... kaufen hopphopp
  10. S

fixed lrs

http://fahrradteile.cc/bahnlaufradsatz-miche-mach1-custom-made-p-1008.html oder nur das Hinterrad für 111, fürs VR kannst ja aufm Flohmarkt/ebay sehr günstig einkaufen
  11. S

Singlespeed Galerie

ich hab gerade meine soziale ader: wenn du lust hast, kommst du samstag/sonntag vormittag mal vorbei, ich hab alles nötige hier und bilde mir auch ein, dass bedienen zu können... falls interesse kannst mir ja eine pm schreiben
  12. S

Singlespeed Galerie

die Lackierung IST schon drei Monate alt... :rolleyes:
  13. S

Singlespeed Galerie

Die Banderolen sind selbstverständlich nicht geklebt. some1
  14. S

Singlespeed Galerie

my pretty hate machine... some1 darf ja hier schließlich nicht fehlen...
  15. S

MagPad - klein aber fein...

tach auch... Ich hatte vor Kurzem die Möglichkeit mir ein kleines Gimmick zu basteln, was mir schon recht lange im Kopf herum schwebte. Es handelt sich hierbei um eine stabile, sehr kleine Schreibunterlage die Dank des Magnetismus ohne sichtbaren Befestigungsanlagen dort bleibt, wo sie...
Zurück