Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal danke für die Rückmeldung, meine realistischen Chancen kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, da dies die erste Veranstaltung in diesem Rahmen für mich ist.
Bei dem aktuell gemeldeten 78 Teilnehmen, wäre ich sehr zufrieden bei einer Platzierung <40 was die Ambitionen angeht.
Denke...
Hi zusammen,
ich habe mich das erste Mal für die Bike & Run Veranstaltung am 20.03.2022 angemeldet.
Bzgl. der Bike-Wahl bin ich mir gerade unsicher, auf den Bildern der Homepage sieht man verschiedene Gattungen, einmal die Gravels & die MTB (Hardtail & Fully). Gravel oder Fully hätte ich zu...
Ich war "gestern" unterwegs. Kleine Feierabendrunde von Leipzig westlich Richtung Sachsen Anhalt.
Specialized Diverge E5 Comp
Fotografiert mit Xiaomi MI9
Bilder automatisiert bearbeitet mit Photolemur
Oh das klingt ja wirklich nach einer Tortur, immer wieder ärgerlich wenn man solche Rennereien hat.
Das kann ich Dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen, da die Abwicklung über die Garantie lief habe ich auch keine Rechnung/Auftrag für den Vorgang.
Kurios
Ich würde mal auf diesen Händler...
Hi @vllprf,
ich hatte vor meinen Bike-Urlaub (letzte Woche 25.09.-02.10) mein Rad zur kleinen Durchsicht im Shop abgegeben wo es gekauft wurde. Das Thema knarzen wurde aufgenommen und sollte geprüft werden.
Nach einer Woche hatte ich mal angerufen um mich nach dem Stand zu erkundigen, der...
Hi @Flying_Kiwi, auch Dir vielen Dank für die Zusammenfassung! Ich werde mir die Verlinkungen anschauen.
Bzgl. der Verbindungspunkt und ob diese leicht fettig sind, werde ich bei nächster Gelegenheit einen genauen Blick drauf werfen.
Dann wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende in die...
Hi @CD Jekyll, danke für die Antwort... da werde ich mich schon mal nach einen Drehmomentschlüssel fürs Bike umschauen aber dennoch beim Händler das Thema ansprechen.
Hallo zusammen,
ich fahre seit Anfang Juli 21 ein Focus Thron 6.9. Mit der ersten größeren Ausfahrt im Harz war die Geräuschkulisse sauber.
Mit der zweiten gemütlichen Runde im südlichen Raum von Leipzig konnte man bereits ein mechanisches knacken vernehmen (wenn man reingetreten hat bzw...