Aktueller Inhalt von sonam

  1. sonam

    hey rote zora!!! :-) cooles Bild!!! gut das Du das Geburtsdatum drin hast, sonst hätte ich dich...

    hey rote zora!!! :-) cooles Bild!!! gut das Du das Geburtsdatum drin hast, sonst hätte ich dich ja gar nicht erkannt :-) wie schaut es mit morgen aus :-) telefoneiren nachher mal, gell! Grüßle
  2. sonam

    Hallo ZIEGE? oute Dich mal mit vollem Namen, wenn Du Dich schon nicht mit einem Bildchen...

    Hallo ZIEGE? oute Dich mal mit vollem Namen, wenn Du Dich schon nicht mit einem Bildchen outest? ;-) Gruß Elke
  3. sonam

    Opladener Bahnhofsbiker

    hallo willi, kleine gruppen finde ich auch definiv besser. das fördert doch eher die gruppen dynamik. das gestern war nur ein reines hinterherfahren und jungs die vorne waren, waren no stop zum warten verdonnert. das motiviert diejenigen, die hinten fahren nicht unbedingt. Das dann auch...
  4. sonam

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo liebe Bahnhofsbiker, ein aktuelles Bild von dem Tremalzo. Dirk und Ich(brauweiler65) haben heute versucht eine Tour über den Tremalzo zu fahren. Und jetzt die Frage: WO IST DER TUNNEL?:confused: Gruß vom See Elke und Jürgen
  5. sonam

    Opladener Bahnhofsbiker

    Jürgen & Elke wünschen allen sonnige Ostern! Verabschieden uns und schauen mal was der Gardasee so macht. Viel Spaß auch beim Saisonstart!! Klincken und dann ne Woche später bei auch wieder ein.
  6. sonam

    Opladener Bahnhofsbiker

    Allen Mädels und Jungs wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Und immer am Ball bleiben mit dem Training, auf das 2009 genauso kilometerreich wird!!:lol: Liebe Grüße Elke
  7. sonam

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo!! Willy Du wieder im Lande! Wir werden uns am Freitag Nacht für eine Woche auf den Weg zum See machen :p Leider war es mir heute zu nass um mich auf den Weg zu euch zu machen :( und der Jürgen hatte zu viel Arbeit. Von daher verabschieden wir uns hier und heute schon mal von der Di. &...
Zurück
Oben Unten