Aktueller Inhalt von songoku100

1. songoku100

Suche Biker/-in/Gruppe für Touren/Trails im Raum Nordhausen

Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem nach Nordhausen gezogen und suche Biker/-in/Gruppe für gemeinsame Touren im Harz. Start in Nordhausen bzw. Südharz. Mittlere Distanzen, Kondition zurzeit eher 5/10 , jetzt im Herbst eher am Wochenende. Würde mich über eure Meldungen freuen. VG Gabriel
  2. songoku100

Barends peinlich? -/ zeigt her Eure Barends!

Also ich muss sagen, dass ich meine Onza Porkfoot heute noch immer fahre, genauso wie vor 25 Jahren. Ich hab mich an die verschiedenen Griffpositionen gewöhnt, was zB bei längeren Anstiegen auch ganz angenehm ist. Meine Onza bleiben dran, egal was der Trend sagt...
  3. songoku100

Suche Tune Sattel Schnellspanner AC 9

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tune Sattel Schnellspanner AC 9 (nicht die Sattelklemme), wenn möglich in silber oder schwarz. Falls jemand was anbieten kann bitte PN. Danke VG
  4. songoku100

Suche Tune Sattel Schnellspanner AC 9

Werde ich mal machen... Danke :)
  5. songoku100

Hallo Hagelsturm, Danke für den Hinweis, aber das hatte ich schon gefunden. Der Anbieter hat nur noch die Sattelklemmen...leider keine Schnellspanner mehr. VG
  6. songoku100

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tune Sattel Schnellspanner AC 9, wenn möglich in silber oder schwarz. Falls jemand was anbieten kann bitte PN. Danke LG Gabriel
  7. songoku100

Verkaufe Rock Shox Judy XC, selten in silber, Bj. 2001, retro

Preis reduziert auf 100,- € VB
  8. songoku100

Suche Onza Chill Pills

Danke für die Angebote! Bin fündig geworden!
  9. songoku100

Suche Onza Chill Pills

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Onza Chill Pills, wenn möglich in silber. Vielleicht hat ja jemand noch welche in seinem "Schmuckkästchen" ... ;-) Würde mich über eure Meldungen freuen VG
  10. songoku100

Verkaufe Rock Shox Judy XC, selten in silber, Bj. 2001, retro

Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Rock Shox Judy XC in seltenem silber-metallic. Die Gabel wurde wenig gefahren (max. 300km) und ist einem schönem Zustand (2). Sie hat nur wenige kleine Macken, sonst ist der Lack und der Rest top. Decals sind noch sehr gut erhalten und vollständig (nichts...
  11. songoku100

Suche Syncros Hardcore Lenker in schwarz

Hallo zusammen, ich suche für mein '94er Marin IFT einen gut erhaltenen Syncros Hardcore Lenker in schwarz glänzend (so bis ca. Bj 95, NOS willkommen ;) ). Am liebsten mit Kröpfung, sonst auch ohne. Durchmesser 25,4mm. Der passende Syncros Vorbau ist schon ewig montiert und jetzt möchte ich...
  12. songoku100

Rock Shox Mag 21

Hallo zusammen, suche jemanden, der einen Service an einer Rock Shox Mag 21 durchführen kann (auch gerne in Österreich). Danke im Voraus für eure Hinweise. Viele Grüsse
Zurück