Aktueller Inhalt von sonic00

  1. S

    Canyon GRIZL (2021)

    Frage an die Grizl Fahrer mit Sram AXS -> war das Ladegerät dabei?
  2. S

    Tubeless Zipp303s + Schwalbe One

    Dank Dir für die Info, aber ich meinte die reale Breite der Reifen - die weicht ja meist von der Werksangabe ab
  3. S

    Tubeless Zipp303s + Schwalbe One

    Wie breite sind denn Eure Reifen auf der Zipp Felge?
  4. S

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Kenn ich so auch-entweder der Händler hat noch was auf Lager, oder es wird eher Ende 2021. Hab es bei bike24 als Pro Team Komplettrad gekauft und dann umgebaut.
  5. S

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Bei mir war es auch das letzte in der Größe. Ist ja aktuell allgemein sehr schwer an irgendwas zu kommen... Mal bei S-Tec gefragt? Die hatten nicht alle Größen auf nicht lieferbar...
  6. S

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    macht Spaß 😊
  7. S

    [Aufbau] Trek Crockett 61

    Kann man den Rahmen eigentlich auch mit 2 fach Kurbel fahren?
  8. S

    [Aufbau] Trek Crockett 61

    Kann man den Rahmen eigentlich auch mit 2 fach Kurbel fahren?
  9. S

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    ich packs mal hier rein:
  10. S

    Hallo, wollte mal fragen, ob Du bei deinem Paralane schonmal Probleme mit schleifenden...

    Hallo, wollte mal fragen, ob Du bei deinem Paralane schonmal Probleme mit schleifenden Bremsscheiben hattest. Und - jetzt wirds indiskret: was wiegst du denn? -> Hatte bei 2 Canyon Disc Rädern Probleme damit... (bei 85kg) Ach ja: wo bekommt man das gute Stück sooooo günstig? VG, GEorg.
  11. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sieht genial aus - kannst Du was zum Gewicht sagen?
  12. S

    Sram 11 fach Kassette mit Shimano 11 fach Schaltung

    Hat schon jemand die Trickstuff 9-44 Kassette mit Shimano Schaltwerk/Triggern getestet?
  13. S

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. S

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    aktuelle Ausbaustufe:
  15. S

    Disc Roadbike um die 3000 Euro herum gesucht.....

    Fährt sich hervorragend - auch beim Einsatz auf der Straße: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/773926-storck-tix-comp-carbon-di2-gr-l-disc
Oben