• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sonic3D

1. S

Cube Race One Kugelring defekt

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Zum Händler würde ich nur sehr ungern gehen. Zum einen bin ich nicht zufrieden mit dem Händler zum anderen lerne ich gerne dazu und kannst beim nächsten mal dann auch selber machen. Habe hier ein Video gefunden wie ein Steuersatz mit einem Werkzeug...
  2. S

Seit Ihr sicher, dass ich einen ZS Steuersatz brauche? Da ich vom Händler keinerlei Unterlagen bekommen habe habe mich mir ein PDF von einem Online Händer gespeichert, welcher das Fahrrad auch angeboten hat. hier steht bei Steuersatz "FSA Orbit I-t, Integrated, Top 1 1/8", Bottom 1 1/2"". Aber...
  3. S

Danke für die Informationen! Vorallem dass es zum Steuersatz gehört hat mich weiter gebracht. Die 50mm waren nur ein schätz wert da der kugelring sehr verbogen ist kann ich es nicht genau messen. Nach langer Recherche habe ich nun einen neuen Steuersatz bestellt. Hoffe er passt und ist was...
  4. S

Hallo Zusammen, habe etwas blödes mit meinem MTB angestellt. Habe einen kürzeren Vorbau montiert und dabei vermutlich die Gabel nicht mehr richtig montiert. Hätte mir mal vorher ein Tutorial anschauen sollen und nicht erst hinterher. Nach der ersten Fahrt hat die Kabel dann ziemlich lose...
Zurück