Aktueller Inhalt von soniccobra

1. S

Kaufberatung: Tacho, Schloss, Beleuchtung

danke für die antworten. beim tacho hab ich mich mittlerweile entschieden. es wird das 1606l von sigma. gibt es ja auch als dts version. ratsam? oder verdingungsaussetzer inklusive? ein schloss finde ich auch wohl. das einzige was mir jetzt noch richtig sorgen macht ist die bleuchtung... da...
  2. S

Kaufberatung: Tacho, Schloss, Beleuchtung

Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein Cube Nature bestellt und benötige noch ein Tacho, ein Schloss und die Beleuchtung. Das Bike benutze ich für den Alltagseinsatz und zusätzlich für 2 wöchentliche Fitnesseinheiten über Feldwege, Asphalt und Co., die allerdings bei Helligkeit stattfinden...
  3. S

Cube Cross Beratung

jop, dass hab ich gesehen... meine frage ist eben nur, ob ein laie wie ich (fahrradeinsatz 80% strasse / 20% feld/wald/schotter) usw. die unterschiede wirklich merkt...
  4. S

Cube Cross Beratung

hmm, unterschiedliche rahmen? bei allen dreien steht : Alu Ultralite 7005 Trekking double butted
  5. S

Cube Cross Beratung

Hallo Zusammen, ich lese mich nun schon einige Zeit quer durch die Foren, nach einigen Tipps für die richtige Kaufentscheidung. Mittlerweile hab ich mich auf Cube festgelegt. Nun gibt es nur noch die Modellfrage. Vom Design her gefallen sie mir alle. Cross/Pure/Nature Mein Preisrahmen ist...
Zurück