Aktueller Inhalt von SonicTheSpeedy

1. SonicTheSpeedy

Specialized Sammelthread - Teil 2

Servus, hier mal meine S90 in Orginal länge. MfG Daniel
  2. SonicTheSpeedy

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Ja der hats wohl drauf!! Wallride an Bäckers Haus!! :daumen:
  3. SonicTheSpeedy

Servus, hier nochmal nen Link wo mann sich alle 2011er Modelle anschauen kann, die qualität isch zwar nett so top, aber besser als nix!! http://www.eggisbikeplanet.de/specia...ized_2011.html MfG Daniel :daumen:
  4. SonicTheSpeedy

Mein Neuaufbau: S-Works HT 2010 !!

Servus, hier nochmal nen Link wo mann sich alle 2011er Modelle anschauen kann, die qualität isch zwar nett so top, aber besser als nix!! http://www.eggisbikeplanet.de/specialized_2011/specialized_2011.html MfG Daniel :daumen:
  5. SonicTheSpeedy

Georg Fahrenbach weg...

Servus, das würde ich auch sagen, Sulzbach: da sag ich nur SAULOCH !! MfG Daniel
  6. SonicTheSpeedy

Servus, ja danke erstmal. ja das mit den lenkerstopfen ist schon klar wurde hier ja schon breit getretten. aber da ich nochmal die bremsgriffe und schlter getauscht hab und deshalb sind da halt noch keine drauf. ja ich kauf mir noch die prokraft griffe. Ja die Gabel wird gekürzt wenn ich weis...
  7. SonicTheSpeedy

Servus, ja klar die weise sieht an dem letzten Bike top aus, aber ich glaub nicht das mann die noch bekommen kann? den ich konnte bei dem 2010 s-works frame kit auch nur die matt schwarze bekommen und die weise ist nur für das komplett Bike, hab auch mal in Holland angerufen und nachgefragt...
  8. SonicTheSpeedy

[S] Gewicht und Erfahrungsberichte: S-Works-Kurbel, Roval SL, Specialized-Gabel

Weil der Rahmen auch nicht 1 1/8 durchgänig ist!!
  9. SonicTheSpeedy

[S] Gewicht und Erfahrungsberichte: S-Works-Kurbel, Roval SL, Specialized-Gabel

Hallo, also die S90 = siehe Anhang, der Laufradsatz soll wohl 1350g wiegen. MfG Daniel Gabelschaft Orginal länge!
  10. SonicTheSpeedy

Servus, @ raven1: danke. also das ist ein 18"er Rahmen, ich bin so 171cm und Schrittlänge 79cm (glaub ich, weis grad nimmer), wie groß bist du? wäre aber vielleicht doch auch ein 17"er bei mir drin gewesen, aber eigendlich macht nacher 1cm überstandshöhe und 1.5cm Oberrohrlänge ja nicht...
  11. SonicTheSpeedy

Umwerfer Compact S-Works

Servus, also bei mir ist da auch nicht viel platz, aber an der Kettenstrebe streift nichts. Und am großen Blatt bin ich grad noch in der Toleranz die von Shimano vorgegeben ist (kleiner durchsichtieger Kleber wo da dran war)! Also ich hab den 2010 Umwerfer, den wo du hasch das ist doch auch...
  12. SonicTheSpeedy

Servus, ja das ist kein Problem, ich kann mit Kritik umgehn! nur glaub ich das das Ritchey Zeug nicht so schlecht ist wie es hier immer gemacht wird!! Ich fahr das Zeug schon seit 10 Jahren und kann mich nicht beschweren, genauso bei den XTR Pedalen! Ausserdem sind wir hier doch nicht im...
  13. SonicTheSpeedy

Servus, so jetzt aber, immer die Leute die was gegen Ritchey haben, neija geschmacksache. aber die Syntace Teile sind optisch auch nicht besser, sehn langweilig aus! Also ich finde die Sattelstütze nicht schlecht, vor allem optisch. Ok ein wenig übergewicht hat sie, aber die hat ja auch nix...
  14. SonicTheSpeedy

Servus, hab grad nicht so viel Zeit aber zu 6., nein die sitzt so wie von Specialized vorgegeben!!! MfG Daniel Achso so 8,9kg!!:daumen: http://www.specialized.com/zz/de/bc/SBCEquipPopup.jsp?equipimage=/OA_MEDIA/2010/bikes/9705-01_HT_l.jpg&equipmodel=S-Works%20Stumpjumper%20Carbon%20HT ok es...
  15. SonicTheSpeedy

Servus, hier mal mein S-Works: MfG Daniel :daumen:
Zurück