Aktueller Inhalt von SonicZeHeadshot

1. SonicZeHeadshot

Der Cube Reaction TM Thread

Moin moin. Ich hätte ein Reaction TM Pro 2019 abzugeben. Antrieb ist überholt, Bremsen frisch gewartet neue Beläge und Öl. Rechnung der Teile liegt bei. Details erfahrt ihr per PM. Ansonsten stelle ich es später noch im Verkaufsbereich ein.
  2. SonicZeHeadshot

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung im Tausch der Original Laufräder bezüglich optimiertem Lauf und Gewichtsverlust? Lohnt sich eine Investition in diese Richtung?
  3. SonicZeHeadshot

Keine Ahnung woran es lag. Denke es muss hin und wieder alles einfach gereinigt und geölt werden. In kleineten Abständen als ich dachte. Ich fahre viel Schotterwege. Das setzt sich überall ab, denke ich.
  4. SonicZeHeadshot

Hatte bei meinem auch das gleiche Problem. Allerdings vorne und drauf geschissen, weil ich auch erst ne Unwucht in der Pelle erwünscht habe. War leider nicht so. Gekauft bei Fahrrad.de.Muss demnächst mal da ran /ran lassen.
  5. SonicZeHeadshot

Mir ist keine 29" Version bekannt.
  6. SonicZeHeadshot

Hab gestern beide Achsen gefettet, obwohl sie eigentlich nicht trocken waren, habe das Schaltwerk mit Graphit Öl bearbeitet, sowie Kette und Kassette. Alles lief wieder erstaunlich leise, sogar so leise dass ich das leise Schleifen der Beläge hören konnte ;):D;). Wenn es so bleibt bin ich...
  7. SonicZeHeadshot

Es ist auch ein sehr leises Knarzen. Schwer zu beschreiben. Es knistert verdammt pervers
  8. SonicZeHeadshot

Werde das mal tun.:daumen: Gesäubert hab ich heute alles, Kurbel dreht komplett sauber. Hab die Sattelstütze mal im Ganzen weiter raus geholt. Schien unten anzuecken.
  9. SonicZeHeadshot

Okay. Also du würdest Das Tretlager erstmal ausschließen?
  10. SonicZeHeadshot

Dank dir für den Tipp. Du meinst die hintere Steckachse? Oder alles auch an Schaltwerk etc.?
  11. SonicZeHeadshot

Hallo zusammen, hab die 2019er Grey n Orange Pro Version in 20" seit April diesen Jahres und war seit Beginn an begeistert. Besonders die fetten Kenda Hellkat /Nevegal 2 Reifen sind geil. Bei mir ist ne RockShox Sektor montiert und die Bremsen sollen angeblich Maguras MT Thirty sein, die ich...
Zurück