Aktueller Inhalt von Sonja1972

1. S

DER Cube Limited Race Thread

Hi, heute nachmittag gehe ich zu meinem Händler das Cube Ltd Race mit 16er Rahmen Probe fahren. Er meinte das 18er sei zu groß für mich. Hab mir überlegt ihn zu fragen welches Angebot er mir machen kann wenn ich das Rad mit XT Umwerfer, Kurbel, Kassette, Kette u Shifter haben möchte im...
  2. S

Hallo vom Bodensee

Hallo, ich wohne am Bodensee und habe das Forum hier gefunden als ich auf der Suche nach einem MTB war. Habe mich für das Cube Ldt Race entschieden, das ich mir nächste Woche kaufen werde! Freue mich auf den Austausch hier Viele Grüsse Sonja
  3. S

Hi, danke euch schonmal für die vielen Tipps!!! Also Kette XT HG 93 Kassette XT CS-M770 9fach richtig? Umwerfer XT FD-M770 Top-Swing richtig? weil ich noch 2 andere XT gefunden hab... Sind eigentlich die Klickpedale schon dran oder muss man die separat dazu kaufen? Wer von euch fährt das Race...
  4. S

Hallo, ich hab das Ltd Race in white/candyblue gesehen und Probe gefahren und mich gleich in das Rad verliebt. Allerdings finde ich hat es etwas wenig XT Ausstattung. Möchte für den Preis noch ein paar Extras rausholen beim Verkaufsgespräch wie z.B. Tacho, Klingel, Satteltasche und evtl. XT...
Zurück