Aktueller Inhalt von Sonja_Cube_bike

1. Sonja_Cube_bike

Rahmengröße Empfehlungen

OK danke ich habe mir meine Meinung gebildet. Und ja bin wohl auch im falschen Forum für eine Frage wegen E Bike. Danke für alle Bemühungen
  2. Sonja_Cube_bike

Rahmengröße Empfehlungen

Oh ha danke. Also Hollandrad sicher nicht, und für 3000 Euro ist es für mich auch nicht einfach nen scheiß. Es wird wohl Hauptsächlich für Wald und kleine Trails gebraucht, auch Straße. Die Geometrie des Raumes habe ich selbst verglichen. Wenn der Sattel dann wirklich 5 cm nach vorn kommt...
  3. Sonja_Cube_bike

Rahmengröße Empfehlungen

Du bist gut habe 79 cm Schrittlänge, habe das jetzt noch Mal gemessen. Und was sagst du jetzt zum Rahmen, danke!!!! Schon Mal .
  4. Sonja_Cube_bike

Rahmengröße Empfehlungen

OK danke schon Mal, das er halt verkaufen will, dacht ich mir auch, da ich mich sonst aber gut beraten fühlte und wir das Verhältnis von Lenker zu Sattel nach dem verstellen gemessen haben und es fast identisch war, dachte ich warum nicht. Bin jetzt sehr unsicher, da aufgrund von Job Bike...
  5. Sonja_Cube_bike

Rahmengröße Empfehlungen

Hallo, habe mich entschieden, dass soll's sein. cube hybrid reaction pro 625 Nur Problem: Es gibt s beim Händler meines Vertrauens nur noch in L. Wenn er es bestellt, in M sind die Lieferzeiten jetzt schon nicht mehr nachvollziehbar. Er bekommt es nicht her. Ich Dame 165cm , 66 cm...
Zurück