Aktueller Inhalt von Sonne310

  1. Sonne310

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Fuck, hab das mit Altenbeken zu spät gelesen... :heul:
  2. Sonne310

    OWL-Stammtisch

    Kris, los, kauf Dir was :hüpf:
  3. Sonne310

    Bikerinnen aus OWL hier?

    Wow, dann habt Ihr ja ordentlich Höhenmeter gemacht :daumen:
  4. Sonne310

    Bikerinnen aus OWL hier?

    Ich kann leider nicht, schaffe mal wieder nur ne kurze kleine Runde wenn überhaupt. Hab kleine Kids zu Hause. Dabei versuch ich jetzt zweimal die Woche fürs 24-Stunden-Rennen zu trainieren...:oops: Soooo fit bin ich bei den Trails auch noch nicht. Heftig sind die am Hermann aber nicht, da man...
  5. Sonne310

    Bikerinnen aus OWL hier?

    Cool, dass sich hier ein paar Mädels inzwischen gefunden haben. Kathii, am Hermann geht direkt ein wunderschöner Trail runter. Da haben die Jungs was in den Wald gebaut. Dann lasst Euch den mal nicht entgehen...
  6. Sonne310

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Und lustig wars auch :D
  7. Sonne310

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Was sieht Dein Rad immer sauber aus :eek:
  8. Sonne310

    OWL-Stammtisch

    Hat einer von Euch in der letzten Zeit was bei BMO bestellt ? Ist es korrekt, dass man da nach jeder Bestellung direkt einen Gutschein mit 10% Nachlass für den nächsten Einkauf bekommt ? Unabhängig vom Preis der Bestellung ?
  9. Sonne310

    OWL-Stammtisch

    Danke Stefan, werde ich machen. Die sollen ja auch ganz gut sein.
  10. Sonne310

    OWL-Stammtisch

    Ja fuck, in xs gibts die nicht ! Dabei bin ich mit 172 echt nicht klein !
  11. Sonne310

    OWL-Stammtisch

    Hab mal wieder ne Frage. Mit den warmen Füßen bin ich durch, die Sealskinz-Socken sind absolut Top. Ich habe mir Protektoren für Knie und Ellbogen bestellt. Größe s. Ich kann relativ einfach reinschlüpfen und habe an den Gelenken noch etwas Platz, an den Abschlüssen ebenfalls. Kann da locker...
  12. Sonne310

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einen neuen Thread für sowas aufmacht. WA oder FB hat nicht jeder. Und Neue im Forum kommen so nicht in die Gruppe rein, weil sie keine Ahnung haben, dass sich da ne Kombo zusammengetan hat. Wofür macht dann der Touren-Verabredethread noch Sinn ???
  13. Sonne310

    Bikerinnen aus OWL hier?

    Ich möchte diesen Thread mal wieder zum Leben erwachen lassen ! Ich komme aus Bielefeld und suche hier bikesportbegeisterte Frauen aus der Region ! Die auch mal bei Matsch und Kälte fahren. :) Ich fahre erst seit 2 Jahren mtb und habe daher noch nicht so viele Kontakte geknüpft. Über ein...
  14. Sonne310

    OWL-Stammtisch

    Madame Sonne hat auch mit den 5.10 keinen schlanken Fuß ! In meiner Größe sind die fast mehr breit als lang und sehen aus wie Biberpaddel :lol:
  15. Sonne310

    OWL-Stammtisch

    S-Works fahren und dann ne Alditüte in den Schuhen :lol::lol::lol:
Zurück
Oben Unten