Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
180er XT 2fach aufm Fully 👊, hab eine 93 cm Schrittlänge und versteh nicht warum es keine längeren Kurbeln mehr gibt🤷 hätte gerne was auf dem Gravelbike genommen... VG 🤘
Hab auch so eine Replika.... Aber in XTR Dura Ace Ausführung lt. Verpackung. Hatte den Fall gemeldet bei eBay und den Verkäufer darauf angeschrieben. Gebracht hat beides nicht viel.
Also wer ne Fake HG 90* braucht liegt noch hier rum. Grüße 🙋
Hallo, hab da auch lange experimentiert. Fahre nun 38/25 Oval mit wahlweise 10-42 und auch 11-42 kassette auf 2 radsätzen. Bergab kann man mit dem 10er so 50+ km/h treten mit annehmbarer frequenz.
Mit runden Blättern habe ich auch 36/24 und 38/26 gefahren ging alles mit dem Umwerfer. Versuch...
Hi,
bzgl. Haltbarkeit mal meine Erfahrungen.
Ich habe diesen https://www.slowbuild.eu/mtb-29/1400-gr-newmen-x-a-25/
hier (mit DT 350 und Aerospeichen- 1600Gr.)
seit 2 Jahren und knapp 5000 km im Downcountry Einsatz.
Bei ~90kg Fahrergewicht musste der Radsatz bisher 1x Nachgespannt werden...
@gearhead, der shim ist nun drin und ich kann Dir sagen das ich keinen Unterschied in der offenen Stellung merke. Aber wie festgestellt ist nun eine Pedalfunktion vorhanden welche aber keinen spürbaren Unterschied zu geschlossenen hat. Mir reicht das erstmal völlig aus da ich lock nie brauchte ...
Es ist eine 130mm Gabel. Es sind 2 Token verbaut. Und damit fühlt Sie sich sehr gleichmäßig an. Über den gesamten Federweg. Werde aber 1 Token mehr nehmen da mir mehr End- Progression besser gefällt. Natürlich könnte man den HSC kolben entfernen..... Aber das hatte ich nicht vor nur evtl...