Aktueller Inhalt von Sonnenradlerin

1. S

BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Birke aka Sonnenradlerin :-) kann am 30.11. auch nicht. Wir hatten jetzt mit Matze schon so einen tollen Nightride durch den Elm zum weiter oben beschriebenen Adventsmarkt in Eitzum. Das war schon mal ein guter Start in die Heißgetränkesaison 🔥🍷😇😁
  2. S

Ja, die Idee finde ich auch gut. ich fahre aber mit großer Wahrscheinlichkeit bei der Eitzum Tour mit. Was haltet ihr von einer Sternfahrt nach Eitzum? Also, die einen von Helmstedt, die anderen von Braunschweig? naja, ein Stern ist es nicht, eher eine Linie, aber lustig wärs auf jeden Fall...
  3. S

Hat ja doch wieder ganz schön Spaß gemacht heute😊. Danke für die Tourausarbeitung, Matze und allen, die dabei waren. Ein paar verhuschte Bilder findet ihr bei Komoot: https://www.komoot.com/de-de/tour/1935214537?comment=24537881#comments24537881
  4. S

Hoffe sehr, dass ich bei den beiden letzten Ausfahrten dieses Jahres dabei sein kann. Sonnige Grüße, Birke 🤟
  5. S

Gute Zusammenstellung, besser als in jeder Bikezeitschrift, vielen Dank👍 - Ich teste gerade den Wicked Will 29x2,4 von Schwalbe. Auf Trockenem im Harz war er OK, mal sehen wie er sich demnächst bei Nässe macht ...
  6. S

War ne schöne Runde gestern!✌️ besten Dank nochmal, Chris fürs Guiden🙏. Hier ein paar Bilder auf komoot: https://www.komoot.com/de-de/tour/1853235821
  7. S

Vorbildlich, Chris, leider will ich nach Touren immer schnell mich und meine Klamotten in die Waschmaschine stecken. Das Bike bleibt meist bis kurz vor der nächsten Tour stehen, es sei denn, es ist völlig verschlammt, dann wirds gleich draußen abgespült und auf die Leine gehängt. Bei der...
  8. S

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

🚴🏻‍♀️ Schrauben Frauen anders? 😁 Vor etwa drei Jahren habe ich angefangen mit der Werkelei am Rad. Bin ja viel im Harz unterwegs, wo das Bike schon gut gefordert wird und oft mit Wehwehchen nach Hause rollen muss. Erst nur einfache Sachen repariert, wie Bremsbeläge oder Kette wechseln. Dann...
Zurück