Aktueller Inhalt von Sonnenritter

1. Sonnenritter

NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt

Ich frage mich wo man da ein Session sieht?! Sieht jedenfalls ziemlich geil aus
  2. Sonnenritter

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Mal als Kontrast mein Core :D Das Lila schaut leider nicht so gut aus wie in echt.
  3. Sonnenritter

Eurobike 2012 - GT Zaskar 100 Hans Rey Edition und Fury World Cup 2013

Was hast du den für Sorgen? DU witterst wohl auch überall Politische Unkorrektheit was? Mal abgesehen davon: WO!? siehst du ne Schwarze Sonne? Eine Schwarze Sonne hat 12 Arme und die sehen dann auch anders aus.
  4. Sonnenritter

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Sixpack baut einfach supergeile Teile zu nem super Preis. Der Kamikaze in Neongelb kommt mir ans Bike!
  5. Sonnenritter

Eurobike 2012 - Corratec mit "Inside Link"

Ich frag mich für was die überhaupt nen Stand auf der Messe haben ?!
  6. Sonnenritter

YT: Noton 2012 und 7,77 Kilo Pumptrack-Rakete

Absolut unrelevant ob das Teil hässlich und/oder schwer ist. Hammerschmidt ist absolut geil, die sollten sie auf jeden fall verbauen!
  7. Sonnenritter

Kaum kommt man von ner verkorksten Runde (Kein flickzeug und keinen Ersatzschlauch mit. Was folgt? Natürlich Platten -> Reifen geflickt mit Hilfe anderer -> immernoch undicht -> da waren die Helfer weg -> neue Helfer -> neuer Schlauch -> keine Lust mehr -> Heimgefahrn) Isartrails zurück ist der...
  8. Sonnenritter

Lila! Es ist Lila :aetsch: Als erstes kommen demnächst Pedale in Lila. Felgen mal sehen, ist ja auch eine Geldsache. Was aber noch getauscht wird ist der Lenker, mal sehen vllt Standart Schwarz aber weniger Rise und breiter.
  9. Sonnenritter

Kritik und Anregungen erwünscht (Fotoqualität bitte ausser Acht lassen:D:D )
Zurück