Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Gruppe,
ich bin zu Besuch bei meiner Freundin in Klein Auheim und habe mein Rennrad und MTB dabei wie sieht es am kommenden Wochenende aus? fährt jemand, gibt es eine Gruppe zum mitfahren?
Komme aus der Ecke Frammersbach im Spessart ;-)
Beste Grüße
Sonoma
Hallo in die Gruppe,
ich bin zu Besuch bei meiner Freundin in Klein Auheim und habe mein Rennrad und MTB dabei wie sieht es am kommenden Wochenende aus? fährt jemand, gibt es eine Gruppe zum mitfahren?
Komme aus der Ecke Frammersbach im Spessart ;-)
Beste Grüße
Sonoma
fährt jemand Morgen so ab 16:00Uhr hätte Lust und Zeit wieder mal meine Knochen zu bewegen:D am Samstag und Sonntag bin ich in der Sporthalle und kann leider die Sonne nicht nutzen:(
Hallo Leute,
mein Name ist Ingo und ich wohne in Ronneburg nähe Langenselbold und suche eine Möglichkeit mich bei einer Gruppe einzuklinken :) bin 40 Jahre Jung und noch Fit bzw. ich arbeite daran :D
komme übrigens aus dem Spessart und erst seit kurzem hier in der Gegend unterwegs...