Aktueller Inhalt von sonoma

1. S

24h Duisburg 2019

Dito :)
  2. S

24h Duisburg 2019

Eben angefragt
  3. S

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Ok, wann habt ihr die Rückkehr eingeplant und ist auch irgendwo eine Einkehr geplant nur für meine Planung würde dann zum Treffpunkt kommen
  4. S

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hättest Du vielleicht noch ein paar Daten zu Kilometer und Höhenmeter
  5. S

Hallo Bikeholic, würde mal mitfahren ;-) Beste Grüße Ingo
  6. S

Hallo in die Gruppe, ich bin zu Besuch bei meiner Freundin in Klein Auheim und habe mein Rennrad und MTB dabei wie sieht es am kommenden Wochenende aus? fährt jemand, gibt es eine Gruppe zum mitfahren? Komme aus der Ecke Frammersbach im Spessart ;-) Beste Grüße Sonoma
  7. S

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Hallo in die Gruppe, ich bin zu Besuch bei meiner Freundin in Klein Auheim und habe mein Rennrad und MTB dabei wie sieht es am kommenden Wochenende aus? fährt jemand, gibt es eine Gruppe zum mitfahren? Komme aus der Ecke Frammersbach im Spessart ;-) Beste Grüße Sonoma
  8. S

Hallo Leute, fährt heute Abend jemand von Hanau Steinheim "Druckhaus" los? würde mich mal anschließen:) Beste Grüße Ingo der langsame:D
  9. S

Biker-/innen Ronneburg/Langenselbold

Hallo Ihr Lieben :D gibt es Biker bzw. Bikerinnen in und um Langenselbold für gemeinsame touren :daumen: Beste Grüße Sonoma
  10. S

fährt jemand Morgen so ab 16:00Uhr hätte Lust und Zeit wieder mal meine Knochen zu bewegen:D am Samstag und Sonntag bin ich in der Sporthalle und kann leider die Sonne nicht nutzen:(
  11. S

habt Ihr auch eine Anfängergruppe für mich :D wegen Deinem Video:daumen:
  12. S

na dann werde ich mal Samstags kommen :-) Super und danke für Deine Antwort. Beste Grüße Ingo:D
  13. S

Hallo Leute, mein Name ist Ingo und ich wohne in Ronneburg nähe Langenselbold und suche eine Möglichkeit mich bei einer Gruppe einzuklinken :) bin 40 Jahre Jung und noch Fit bzw. ich arbeite daran :D komme übrigens aus dem Spessart und erst seit kurzem hier in der Gegend unterwegs...
Zurück