Aktueller Inhalt von SonSam

1. S

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Hey also dank eurer beratung bin ik zum entschluss gekommen mir das L-Modell zu hohlen und dem entsprerchend mit ausfallender und einem neuen dämpfer aufzurüsten. Nochmals Danke an alle für die Tipps!
  2. S

ja also meine schrittlänge, wenn damit die länge der beine gemeint ist, beträgt ugf. 1m. und meine armlänge mit hand ist etwa 83 cm. also ich will mit dem bike das ganze freeride spektrum decken und ebenfalls als slopestyler nutzen. Bin bis jetzt nur ein seeehr kleines bike gewöhnt deshalb wäre...
  3. S

Ich fahr bis jetzt nur Dirt und Street mim Blackbetty 100mm. Und jetzt wollt ich mir einen kleinen kompakten freerider hohlen der auch auf Rampen Fetzt.@ Fufi7: Fährst du denn auch ein wenig slopestyle und wie sind da so deine Erfahrungswerte?? Meinst du denn S wär garnich möglich bei meiner...
  4. S

Hallo, habe vor mir nächsten Monat ebenfalls das Scott Fr 30 zuzulegen. Nur weiß ich nicht welche grösse ich mir hohlen soll.. ich bin etwa 1.90m groß und wiege 75 kg. Einen kürzeren radstand fänd ich besser für die trickfreiheit. könnte man den unterschied im Oberrohr nicht durch einen spacer...
Zurück