Aktueller Inhalt von SonX

1. SonX

10mm Festachse in 14mm AUsfallende?

Kann man son Adapter nich irgendwo bestellen?
  2. SonX

Hab n Nox Flipper und eine Atomlab Aircorp 10mm ... Bitte mehr Hilfen!:) Hier die Nabe: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Naben/HR-Nabe-DISC/Atomlab-Aircorp-10mm-HR-Nabe::1236.html
  3. SonX

Hi, mein neuer Rahmen hat 14mm Ausfallenden und meine Nabe eine 10mm Festachse.. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann damit das zusammenpasst? Gibt es vllt irgendwelche Adapter für den Rahmen? schonma dankeschön:)
  4. SonX

Fett

hi ... wenn ich neues zeugs geliefert bekomm is da meist durchsichtiges, weniger schmieriges fett dran ... kann mir jmd sagen, wo ich solches herbekomm und wie es beispielsweise heißt? Danke
  5. SonX

Suche Dirt-Lenker

Hi Leutz! Such n guten Dirt-Lenker bis 50€ den man auch gut kürzen kann - weil noch n Schalthebel dran kommt. Postet ma bitte n paar ...
  6. SonX

Interviews!

Kann mir mal jmd. von euch bitte n Link zu einem Interview mit einem der großen Freeride Ikonen wie Wade Simmons, Richie Schley usw. geben?:rolleyes: :heul: Danke
  7. SonX

Slopestyle- bzw. Dirtevents

Hi, ich bräuchte ma ne Ansammlung von Slopestyle-, Freeride- bzw. Dirtevents. Schreibt mal bitte, welche Ihr so alle kennt. Egal auf welchem Teil der Erde die statt finden ... Wäre aber schon cool, wenn Ihr das Land bzw. die Stadt dazuschreiben würdet. Alles klar:lol: Dankeschön:daumen:
  8. SonX

Song NWD 7

danke digger:daumen:
  9. SonX

Song NWD 7

Hi Leutz ... Kann mir einer von euch den Track von Kyle Straits Part aud NWD 7 nennen? Cool wäre auch ne ganze Trackliste des Films: Dankeschön:lol:
  10. SonX

Grenzen des MAXXIS Larsen TT?

Alles klar - ich danke vielmals:daumen:
  11. SonX

Grenzen des MAXXIS Larsen TT?

Hi, ich wollt mal nachfragen, ob man den Larsen TT auch als Allround-Reifen nutzen kann, wie es ja viele mit dem Big Betty z.B. machen. Würde damit nämlich desöfteren auch mal durch "dreckigere" Gefilde peitschen wollen. Soll quasi heissen, ob der auch fürs Freeriden nutzbar is ... MfG...
  12. SonX

Lack über Sticker

Womit trag ich den LAck denn am besten auf und wieviel Schichten solten es in etwa sein?
  13. SonX

Lack über Sticker

Hi - will mir demnächst n paar Sticker auf Rahmen und Gabel knalln. Damit die sich nich lösen dacht ich mir, dass ich den Rahmen davor reinige - dann die Sticker raufmache und zum Schluss transparenten Lack. Hat jemand von euch ne Idee was ich dafür am besten nehme - welche Sorte Lack und...
  14. SonX

Laufräder mit Steckachse?

Hi, kauf mir demnächst ne Gabel mit Steckachse und wollt daher ma fragen, wie sich das dann mit den Laufrädern bzw. Naben verhält. Was für eine Nabe is da nötig oder tauscht man in der Nabe nur einfach etwas aus um sie in die "Gabel für Steckachse" zu bekommen? hab jetzt übrigens ne deore...
  15. SonX

DOT auf Bremsbelägen!

Ja, also das was oben steht ist mir letztens dummerweise passiert. Die Bremse hat jetzt natürlich ein wenig an Bremskraft verloren. Kann ich die normale Bremskraft ohne Bremsbelagwechsel irgendwie zurückgewinnen?
Zurück