• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sophie6

1. Sophie6

Lackschäden ausbessern?

Genau! Am besten schleif ich die ganze Kiste einfach nach jeder Ausfahrt komplett ab und lackier sie neu. Dann spar ich mir schon die Putzerei! :daumen: Aber mal im Ernst, eigentlich ist bei nem Alu-Bike der Lack ja nur ne optische Geschichte, da Alu ja nicht rostet, oder? Sprich ich guck...
  2. Sophie6

max. Reifenbreite

Hallo zusammen, ich hab auf meinem Rädle die Alex RHD 26 Felgen. Ich versuch seit geraumer Zeit herauszufinden, was für ne Reifenbreite ich maximal da drauf basteln darf. Leider vergebens, der Hersteller antwortet mir nicht und sonst find ich nirgends was darüber. Kann mir jemand einen Tip...
  3. Sophie6

Lackschäden ausbessern?

Wunderbar, das werd ich am WE gleich mal probieren! Vielen Dank für die schnellen Antworten! Grüßle Sophie
  4. Sophie6

Lackschäden ausbessern?

Mahlzeit zusammen, ich hab mir im februar ein Bike gekauft, mittlerweile hab ich vielleicht drei mal das Hinterrad aus und wieder eingebaut und jetzt blättert mir genau unterm Schnellspanner der Lack ab. Darf das sein oder ist das Grund für eine Reklamation? Wie bessert ihr denn solche...
Zurück