Aktueller Inhalt von sophistication

1. S

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

...finde es natürlich auch einfacher, wenn man sein eigenes Gravel vermessen kann, auf dem man sich seit langem wohl fühlt. Dann mit den Geo-Daten des Terrel vergleichen und so kann man sich seine Größe mit Vorbau und Spacern schnell herleiten. Wenn da eben Unsicherheit besteht, weil es das...
  2. S

Zur Lieferzeit... ja, wählt man Competition fix und fertig ist die Lieferzeit kürzer. Wählt man individuellen Aufbau und dann die Force 13 oder den Carbon-Lenker in 420 geht das Lieferdatum in die Zukunft. Ich persönlich finde bereits 420mm bei dem extremen Flare fast zu breit. Ich denke aber...
  3. S

Habe gestern auch das Terrel noch bestellt. Bin 181cm, Schrittlänge 86cm, 74kg, um die 8.000 Jahreskilometer vom Rennrad und Gravel bereits kommend…. Größe M Farbe Terracotta Decals: Venom Black Force XPLR 13 fach Newmen advanced G.34 Schwalbe G-One R Pro 50mm Tubeless Individual Cockpit...
  4. S

Das Cube Nuroad C:62 EXC ist nicht ganz sortenrein. Es hat eine Rival-Kasette statt einer Fore-Kassette verbaut. Hatte durch Zufall ein EXC via Idealo im Warenkorb (Anbieter bike-angebote.de) in Größe M. Das erste lieferbare innerhalb eines Monats was ich gesehen hatte - war auch nur 1...
  5. S

gelöscht, da doppelt
Zurück