Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...finde es natürlich auch einfacher, wenn man sein eigenes Gravel vermessen kann, auf dem man sich seit langem wohl fühlt. Dann mit den Geo-Daten des Terrel vergleichen und so kann man sich seine Größe mit Vorbau und Spacern schnell herleiten. Wenn da eben Unsicherheit besteht, weil es das...
Zur Lieferzeit...
ja, wählt man Competition fix und fertig ist die Lieferzeit kürzer.
Wählt man individuellen Aufbau und dann die Force 13 oder den Carbon-Lenker in 420 geht das Lieferdatum in die Zukunft.
Ich persönlich finde bereits 420mm bei dem extremen Flare fast zu breit. Ich denke aber...
Habe gestern auch das Terrel noch bestellt. Bin 181cm, Schrittlänge 86cm, 74kg, um die 8.000 Jahreskilometer vom Rennrad und Gravel bereits kommend….
Größe M
Farbe Terracotta
Decals: Venom Black
Force XPLR 13 fach
Newmen advanced G.34
Schwalbe G-One R Pro 50mm
Tubeless
Individual Cockpit...
Das Cube Nuroad C:62 EXC ist nicht ganz sortenrein. Es hat eine Rival-Kasette statt einer Fore-Kassette verbaut. Hatte durch Zufall ein EXC via Idealo im Warenkorb (Anbieter bike-angebote.de) in Größe M. Das erste lieferbare innerhalb eines Monats was ich gesehen hatte - war auch nur 1...