Aktueller Inhalt von sophos75

  1. S

    Hardtail gesucht, Stevens Colorada od. Trek Procaliber 9.6 od.?

    Warum Procaliber 9.7 statt der 9.6, wegen der Bremsen? Ich hatte das Glück, heute in München ein Stevens Colorado in die Hand nehmen zu können. Bei Schrittlänge 85 cm (bin wohl Sitzriese) war die 20" Größe ausreichend. Der Eindruck war top und es hätte den Vorteil, dass ich keinen Konflikt mit...
  2. S

    Hardtail gesucht, Stevens Colorada od. Trek Procaliber 9.6 od.?

    Ich wohne am Alpenrand, 195 cm 125kg (Tendenz fallend) und suche ein Hardtail mit 29er Reifen. Ich möchte dabei Touren in den Bergen fahren (aktuell noch Anfänger aber mit mehr Kondition dann auch ausbauen). Downhill und Trails sind nicht im Fokus. Ebene als Ergänzung mit Waldwegen und Asphalt...
Zurück
Oben Unten