Aktueller Inhalt von sopmod

1. sopmod

Rock Shox 2012 - Monarch Carbon, Kage DH Dämpfer, Dual-Position und Gewichtsersparnis...

Hoffe der Kage kommt bald auf den Markt. Will das ding endlich in mein Bullit hauen!
  2. sopmod

Santa Cruz Bullit Thread

Mein Bullit
  3. sopmod

Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

hab ich mich auch grad gefragt !
  4. sopmod

Flat-Drop abfedern mit Fully!

Klar, schön ist das net.. aber mich interessierts trozdem
  5. sopmod

Flat-Drop abfedern mit Fully!

Hi, gibts bestimmte Techniken Flat-drops (beispielsweise auf der Straße) abzufedern? Also welche Körperhaltung und Schwerpunkt überm Bike.. Bei den BMX'ern sieht man oft wie die fast 2m ohne Probleme abfedern. Beim Fully schlägt da halt vorher was durch.
  6. sopmod

Avid Elixir Cr oder Juicy 7 ?

Wenn es eine XT wird kann ich eigentlich auch für die Saint sparen. Ich glaube die kostet echt nicht viel mehr und ist auch für DH ausgelegt.
  7. sopmod

Die Code R könnte interessant sein. Welche ist denn ebsser, die Code oder die exlixir cr ?
  8. sopmod

Ok schonmal danke für die Antworten. Habe höchstens 260€ zur Verfügung udn ich denke da gibts nicht viele Alternativen!
  9. sopmod

Hi, ich habe vor mir bald neue Bremsen zu kaufen da meine juicy 3 langsam den Geist aufgeben.. Mir schweben da 2 Bremsen vor, die Elixir Cr und die Juicy 7, die ja beide Druckpunktverstellung haben. Kosten im Set sogut wie das gleiche. Was meint ihr, welche ist besser ? Einsatzzweck ist...
  10. sopmod

Formula RX vs Avid Juicy 3

Dass die Juicy 3 die allerschlechteste sein soll kann ich absolut nicht bestätigen. Die ist günstig, relativ solide und hat ohne großartiges eingestelle eine gute Bremskraft und guten Druckpunkt.. Ich kenne sehr viele die die Juicy 3 fahren und ebenfalls der Meinung sind. Wenn deine so...
  11. sopmod

Dämpferaufnahme umdrehen bei SC Bullit ?

Echt so schlimm? :lol: Ich erkenne da ziemlich viel, liegt wohl an deinem Bildschirm! Ich mach trozdem mal ein neues..
  12. sopmod

Dämpferaufnahme umdrehen bei SC Bullit ?

Hi, Ich hab irgentwo mal gelesen das sich die Progressivität ändert wenn man die Dämpferaufnahme umdreht. Stimmt das und was genau ändert sich dann ? Ist das Teil dafür überhaupt ausgelegt ?
  13. sopmod

Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

Jap, würde mich jetzt auch mal interessieren..!
  14. sopmod

Rock Shox Domain 318 IS Umbau

Wen ich das alles richtig verstehe, kann ich also für meine Domain 302 U-turn 160mm auch einfach eine 180mm Ersatzfeder kaufen und problemlos einbauen? Natürlich dann ohne U-turn..
  15. sopmod

Santa Cruz Bullit Thread

2002.er Modell Rock Shox Domain 302 U-turn 160mm
Zurück