Aktueller Inhalt von Sopor

  1. Sopor

    Suche ein Schnäppchen Thread

    SLX für 209,99 € https://www.bike-discount.de/de/shimano-slx-br-m7120-scheibenbremsen-set Bei der Differenz würde ich aber eher die XT nehmen.
  2. Sopor

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Puuuh, hätte ich geahnt, was ich da auslöse, hätte ich es wieder so getan...
  3. Sopor

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Hier 3x Stanley, auch sehr zufrieden.
  4. Sopor

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Erst das Training, dann die selbstgemachten Lammfleischburger. 🤤
  5. Sopor

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    "Pause" dauert immer so lang wie sie dauert.
  6. Sopor

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Sauerland ohne Regen Pause hab ich hier gemacht 🤭 Heute keine Schäfchen Anstrengend war es, aber trotzdem (oder sowieso) schön 😊
  7. Sopor

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute war für mich die letzte Chance, die Q1-Bilanz zu verbessern. Puuuh, da ist noch viel Potenzial, was den Fitnessgrad betrifft. Erst kam mir dieses Schild vor die Linse, dann ein paar hundert Meter weiter dieses. Meine Fragen waren: Ist das offiziell? Muss man das mit vier Schrauben...
  8. Sopor

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Genau das war auch mein Gedanke dort. Na ja, für Trainingsrunden und zum Kilometersammeln okay, aber halt nicht schön. Da muss ich mir ein anderes Revier suchen.
  9. Sopor

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    War schon mal schöner hier...🥲 Ich warte weiter auf nachwachsendes Grün.
  10. Sopor

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Endlich wieder besseres Wetter, jetzt fehlt mir noch das Grüne an den Bäumen
  11. Sopor

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Vermutlich ist das Angebot der XT M8120 dann aber vergriffen, bis die Bereinigung erfolgt ist.
  12. Sopor

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Oh nee, ich habe den falschen ... jetzt brauche ich den großen auch noch...:D
  13. Sopor

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    In die Falle bin ich auch wieder getappt...
  14. Sopor

    Wachs (Paraffin) zur Kettenschmierung - Ein Erfahrungsbericht

    Ja, steht auch unten auf der Seite. Wir verlinken externe Seiten. Wir übernehmen keine Haftung für deren Inhalte. Einige Links zu Shops können einen so genannten Affiliate-Code beinhalten, diese sind mit einem * oder gekennzeichnet. In dem Fall können wir eine Provision vom Betreiber erhalten.
  15. Sopor

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Zweite Runde des Jahres. Das Quietschen ist weg, was am Synerg-E an der Kette oder an meinen besser geschmierten Gelenken liegt... Heute andere Schäfchen 🥰 Heimkehr im Dunkeln
Zurück
Oben Unten