Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool man! Vielen, vielen Dank. Dann werde ich wohl mal schauen das es das Cube irgendwo in meiner größe gibt. Das gefällt mir auch von der Farbe/Design. Weil aufrecht sitzen will ich nicht. Schon eher sportlich.
Danke für die Tips! Das Cube Nulane und das Roadlite 4 WMN gefallen mir beide optisch. Das Roadlite 4 (ohne WMN) ist mir zu knallig von der Farbe her.
Das Cube gibts leider nicht mehr in meiner Größe. Laut dem Rechner brauche ich bei 173cm ne 53er oder 56er Rahmenhöhe.
Theoretisch kann ich ja...
HI Forum,
ich war mal stolzer Besitzer eines Black Pepper Bikes in einer "Sonderanfertigung", mit Starrgabel. Komplett Deore und Vbrakes. Ich habe das Bike geliebt. Auf der Straße konnte ich richtig fetzen und auf dem Waldweg ging es auch halbwegs. Selbst Bordsteine gingen mit anlupfen. Hab das...
Hallo Forum,
ich war mal stolzer Besitzer eines Black Pepper Bikes in einer "Sonderanfertigung", mit Starrgabel. Komplett Deore und Vbrakes. Ich habe das Bike geliebt. Auf der Straße konnte ich richtig fetzen und auf dem Waldweg ging es auch halbwegs. Selbst Bordsteine gingen mit anlupfen. Hab...