Aktueller Inhalt von Sorbas

1. S

Bikepark Semmering – Reise wert?

Ich denke zu Pfingsten wird das Wetter am Semmering schon passen...sonst zuck ich noch aus ;-) Was deine Reisepläne betrifft hast mit jeweils 2 Tagen sicher die beste Wahl getroffen. Die 3 Hauptstecken die es am Semmering gibt hast in 2 Tagen eh komplett durch (wobei nur 3 wirklich zum Biken...
  2. S

Bikepark Semmering – Reise wert?

Aber auch noch nicht alles, im Mai werden die Strecken zwar alle aufgebaut - aber der komplette Park steht meist noch nicht. Außerdem müssen die Jungs wie es aussieht heuer ein bisl später anfangen...der Aufbau soll eigentlich ab 10.April erfolgen, aber momentan liegt noch recht viel Schnee...
  3. S

Hope Tech M4 EVO - Bremsbeläge

Alles klar, danke dir.
  4. S

Hope Tech M4 EVO - Bremsbeläge

Kann mir wer von euch sagen wo ich die Beläge bestellen kann ? hab grad auf Bike Components geschaut, die haben zwar SwissStop, Kool Stop und Trickstuff Beläge, es wird aber nirgends die Tech M4 angeführt... Am liebsten wäre mir eine Bezugsqzelle für Trickstuff Beläge, die sollen recht gut sein...
  5. S

Nackenschutz

Hallo. eine Frage, ich fahre seit heuer auch mit einem Leatt (DBX Ride 3) - und der hat mich auch schon vor Gröberem bewahrt. allerdings will ich ihn nun auch über dem Jacket fahren (ONeill Madass) und trotz der größten Abstandshalter passt es nicht so ganz - auch wegen dem hinteren...
Zurück