Aktueller Inhalt von sorbit

1. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja ist mir schon klar dass das kein guter Deal war. Ich hatte auch vor mit dem Rad mehr zu fahren aber komme nun doch nicht mehr in entsprechendes Gelände und fahre deshalb nur CC.
  2. S

Und man erkennt durchaus gebrauchsspuren auf den Bildern, meins hat gerade mal 20 km auf dem Buckel.
  3. S

Also es ist schon klar dass S-works in einer sehr hohen Preisliga liegt und sicher man viel Marke bezahlt. Allerdings ist die Ausstattung ja absolutes highend !
  4. S

Oje also ich wollte sicher keine Werbung machen, hab halt gedacht wenn das Teil mal 12500€ UVP hatte mache ich einen guten Deal damals mit 50 % Dem ist wohl leider nicht so....
  5. S

Ich bin ja schon länger dabei mein S-works stumpjumper 2023 zu verkaufen... bin damit ja lediglich 2 mal gefahren und es steht seither neuertig im Keller. Größe S2 war damals noch zu ergattern im sale. Preis lag ja bei 6250€, und ich verkaufe es jetzt für 4750€ Ist das denn kein schnäppchen...
  6. S

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Jetzt kam ja die Frage auf wie viel Platz für die Trinkflasche noch ist mit flight attendant. Nur wenn das bei Rahmen Größe M schon eng wird, passt dann bei S noch ne Flasche rein?
  7. S

Ok also ich fahre ja das 2020er in größe S. Da habe ich einen längeren Vorbau gebraucht. Ich fahre XC ja. Aber natürlich auch Trails.
  8. S

Also ich bin gerade am überlegen doch eher Rahmen Größe M zu nehmen. Kann mir jemand sagen ob sich das für mich ausgeht mit 1,70m ?
  9. S

Ok ich denke ich mache das dann auch so. Aktuell gibts das M ltd ja für 6999€. Ich brauche größe S. Ich bin nämlich 1,70 klein und mein 2020er Oiz hat auch mit größe S super gepasst. Lediglich den Vorbau habe ich verlängert. Aber Wheelsports bietet ja das Upgrade mit Flight Attendant...
  10. S

Ich bin gerade am überlegen mir das 24er Oiz m-ltdzu kaufen. Aber die möglichkeit mit der Rockshox flight finde ich sehr interessant. Hast du dir den Rahmen gekauft und dann das Rad selber aufgebaut oder einfach die Federelemente getauscht und dann verkauft?
  11. S

Dt swiss 240 läuft schwer

Kann natürlich auch sein dass die die Felge gründlich geputzt haben (war ja Tubeless montiert) ich hatte erst vor 3 Monaten neue Reifen montiert... Aber der Service war super, ging sehr schnell. Ich glaub auch die haben ein schlechtes Gewissen weil die keinen Offiziellen Rückruf rausgegeben haben.
  12. S

Dt swiss 240 läuft schwer

Ich habe heute mein Laufrad zurück bekommen. Ich hatte ja den Reifen drauf montiert gelassen, und so zu dt swiss geschickt. Aber die haben den Reifen runtergemacht und beigelegt. Ein neues Felgenband ist auch in der Felge (dachte schon die Felge sei neu) Aber ich glaube die hatten die Nabe...
  13. S

Sram Code Stealth Ultimate macht Probleme

Nun bei starken bremsungen ist es eigentlich weg. Es tritt ja immer bei leichtem verzögern oder gerade beim Initialbremsen auf...
  14. S

Also auch eine andere Scheibe hat keine veränderung gebracht. Immer dieses Laute Summen mit feinen Vibrationen... Ich kann auch nicht feststellen dass die Kolben irgendwie schräg laufen. Dann kann es ja nur noch das Spiel in der Gabel sein oder?
  15. S

Ja irgendwie ist da der Wurm drin. Gekürzt habe ich nix. Ich werde Mal eine Scheibe bestellen... Das Laufrad mit den Problemen war aber von meinem Orbea Oiz ;)
Zurück