Aktueller Inhalt von sorny

1. S

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Hat jemand Fotos vom Grizl AL in der neuen Farbe "affogato" in seiner natürlichen Umgebung (Café :D)?
  2. S

Suche/Biete Gutscheine

Hab im Bike-Hotel ein paar Komoot Regionen-Paket Gutscheine mitgehen lassen, falls wer einen bracht, teile gern via PN :daumen:
  3. S

Neues von Propain

Hui, erinnert an ein YT Izzo gemixt mit Pro10, gefällt! Hoffentlich gibts ein Launch-Video mit Phil und Rèmy <3
  4. S

Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad

Ab mit Atwill zu seinem Brudi Trummer beim YT Mob, das wär was <3
  5. S

Suche ein Schnäppchen Thread

Wer nen Tipp für nen günstigen 29er" Hardtail Frame?
  6. S

Specialized Fuse / Ruze

Hat zufällig jemand den originalen Specialized Henge Sattel übrig der am Fuse verbaut ist / war :)?
  7. S

Eure Santa Cruz in Action !!!

Von wegen Winter... 17 Grad in der Zentralschweiz...
  8. S

Suche/Biete Gutscheine

Will wer einen 5% Gutschein für Canyon - gilt auch auf alle Fahrräder (ausser Factory Outlet). Der am meisten spart bekommt ihn :bier: -PM
  9. S

Specialized Fuse / Ruze

Kennt wer eine Kurbel mit passendem Q-Factor?
  10. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

@BigJohn 23. September
  11. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Meine Fox34 Factory 120mm ist mittlerweile da, ist folgendes Modell: 2019 Factory Series 34 FLOAT 29 FIT4 3POS ADJ 2019, 34, K, FLOAT, 29in, F-S, 120, FIT4, 3Pos-Adj, Matte Blk, Orange/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 51mm Rake, OE Ungekürzt, Zugführung war dabei
  12. S

Santa Cruz Hightower 1.0 CC oder Tallboy 4.0 AL

Ahoj, Brauch etwas Hilfe bei folgender Rahmen-Entscheidung: Santa Cruz Hightower 1.0 CC im Abverkauf oder das neue Tallboy 4.0 AL Einsatzzweck: Touren, Alpencross und die gute alte Sonntagsrunde. Zum Park-Ballern und co. hab ich ein Propain Spindrift :) Also such ich gwasi einen kleinen...
  13. S

Propain Spindrift - das Bike für mich?

Nice, wo gibts die Nadellager für Coil Dämpfer :)? SD mit Coil kann ich auch nur empfehlen :)
  14. S

Santa Cruz Tallboy 2020 & Juliana Joplin 2020: Aufgebohrt ins neue Modelljahr

Auch no spannend, den Flipchip in der Kettenstrebe gibts nur bei Carbon, nicht beim AL :(
  15. S

Santa Cruz Tallboy 2020 & Juliana Joplin 2020: Aufgebohrt ins neue Modelljahr

Hui, sogar der Alu-Frame sieht sehr gelungen aus, eventuell wird das Tallboy wirklich mein Zweitbike neben dem Spindrift :D Der Kick im Oberrohr -> Den sieht man nur auf den Produktfotos von euch auf eurer Seite @pro-wheels ?? Auf der Santa-Seite siehts schön grade gezogen aus... Any words on...
Zurück