• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sorpetour

1. Sorpetour

Slide 130 " 29 MJ 2015 Lager

Hallo, ich wollte für einen Kollegen Die Lager an seinem Slide wechseln, da sich die Kugeln schon auflössten >:(. Er hat sich bei Bike Discount neue bestellt, doch bin ich der Meinung das die hier oben 8siehe Bild )nicht so richtig passen oder eine Gleitscheibe fehlt. Die restlichen habe ich...
  2. Sorpetour

Mtb Tour zur Plose

Rossalm , Gableralm mit wünderschönem Blick auf den Peitlerkofel, dann den 6 er am Telegraph herunter:daumen:, vor 2 Wochen gemacht, ein tolles Erlebnis. Dann ging es über die Ochsalm und Brixener Höhenweg zum Singeltrail
  3. Sorpetour

Vinschgau News

Bin vom 10-16.7 in Schlanders Goldene Rose mit 3 Kumpels :D
  4. Sorpetour

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Also ich hatte bei 4500 Kilometer und dem Spectral noch kein Probleme mit den clipsen, ehr die Kettenführung rennt weg>:(
  5. Sorpetour

Vinschgau News

Das habe ich Dienstag am Watles, gegenüber von Mals gemacht :daumen: Diesmanl leider nur 4 Übernachtungen, freue mich schon auf den 10. Juli wenn wir 6 Tage in Schlanders sind.
  6. Sorpetour

Vinschgau News

heute morgen am Wales von 1600 an, ist aber inzwischen wieder bis 2300 weg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Sorpetour

Wartezimmer 2015/16

Das Paketzentrum Neuwied ist bekannt für sowas, da du schon 3 Tage wartest, sollte es Heute weitergehen. Viel glück und Spaß damit. :daumen:
  8. Sorpetour

Reaktionszeiten auf Serviceanfragen

Hallo, falls du Facebook hast, versuche es darüber, bei mir hatte sich auch 5 Tage nichts getan wegen Auftragsstau, dann lief es aber immer perfekt. Gruss Joerg
  9. Sorpetour

Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Sorpetour

Canyon Strive | 2015 - 2018

Die hatte ich schon über die suche gefunden, dachte aber eher an was für normale Flaschen, die ich schon habe. Trodzdem schonmal Danke:daumen:
  11. Sorpetour

Canyon Strive | 2015 - 2018

Moin, da ich hoffentlich gleich Mein Strive AL 7.0 geliefert bekomme :D suche ich noch einen guten Flaschenhalter für Rahmengröße M. Habe schon Probleme bei meinen Spectral 9.9 mit einen grossen Flasche. Hat jemand einen Tip ? Gruss Joerg P.s.: Suche hat nichts richtiges ergeben.
  12. Sorpetour

Hier mal eine ganz tolle Geschichte, alles drin was man hier liest: http://blog.wiwo.de/schweinehund/2015/12/12/liebesbrief-an-ein-rennrad/ Geht aber nur um ein Rennrad Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Sorpetour

Oben kann liefern und freut sich über jeden neuen Kunden - weitersagen! Ist schon gemein auf Facebook, Postings aus Bonn P.s.: ich gebe mein spectral nicht mehr ab :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Sorpetour

Dann haben anscheinend alle Urlaub :D , selbst für die angefallenen Kettenführung an meinem Spectral sollte ich zuerst mein Bike einschicken, obwohl ich sie käuflich erwerben wollte, auf das Teil habe ich dann 8 Tage gewartet, nach sofortiger Zahlung mit Paypal . E-teile am besten nach Amazon...
  15. Sorpetour

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo Fallobst, hatte das gleiche Problem, entlüften mit beiliegendem Set hat geholfen. Du must allerdings die komplette Sattelstütze heraus ziehen ( dabei die Leitung nachführen), da die Entlüftungsschraube am unteren ende ist. Am besten eine helfende Hand oder Montageständer. Wünsche dir...
Zurück