Aktueller Inhalt von sote.hu

1. S

Kaufberatung Bianchi

So, jetzt bin ich wieder da. Natürlich habe ich auch andere Marken in Betracht gezogen. Komme aus Offenburg, dorr haben wir eine kleine Fahrradmanufaktur, raceextrakt, deren Bikes habe ich mir auch schon angesehen in der Zwischenzeit. Letztich hat ein Vorschreiber es schon erwähnt, finde dieses...
  2. S

Kaufberatung Bianchi

Hallo, Ich habe neulich ein flottes Rad gesehen, welches ich mir unbedingt gönnen will. Als Otto Maximalverbraucher hätte ich gerne ein besonders leichtes 29er Carbon HT. Das Bike soll eigentlich nur onroad bis zur Eisdiele gefahren werden (ist bisher keine Ironie..) Das Rad mit guter...
  3. S

26 Zoll auf 19 inch Rahmen mit 28 Zoll ausstatten

Aber sowas wie 28" und darauf den Cross Reifen mit der dünnsten Karkasse, das geht nicht? Welcher Reifenhöhe wäre denn da die höchste? Lieben Gruss, ein Unwissender ;)
  4. S

Okay, das stimmt. Aber ich will den breiten MTB Reifen einfach nicht mehr ;) Würden 28" theoretisch gehen, oder nicht? LG
  5. S

Hier hab ich mal Bilder. In Ermangelung eines Lineals hab ich mal Karopapier genommen . Vorne 2cm Hinten 1.5cm
  6. S

Kannst du mich mal bitte mit nem Bild versorgen? Ich will VA sowie auch HA umrüsten. Danke.
  7. S

Hi Leute, habe ein Author Revolt 2009, 19inch Rahmen, 26 inch Räder. Hier Details zum Bock: http://www.kubicasport.eu/produkt/1441/AUTHOR-REVOLT-09---super-cena!/ Ist aber nicht 17.5inch, sondern eben 19 ;) Die Gummis auf den Rädern sind 26x20 50-559. Hab ich eine Chance, eine 28"...
  8. S

MTB XC Author Revolt 2009 - was haltet ihr davon?

Weil die Kiste im slowakischen Onlineshop von 1750 Euro auf 1000 Euro reduziert war. In Budapest hätte das Modus (zwei Nummern schlechter, quasi) vor Ort schon 1000 Euro gekostet (http://www.author.cz/kola/katalog/&cid=4823&pid=625906) lg ;)
  9. S

MTB XC Author Revolt 2009 - was haltet ihr davon?

Guten Abend, liebe Biker-Community! Im Alter von 16 habe ich ein Cannondale F3000 geschenkt bekommen, sah aber nach 6 1/2 Jahren die Notwendigkeit, eine Neuanschaffung zu tätigen. Da ich ein im "Exil lebender" deutscher Student in Budapest bin, war mir bei meinem neuen Bike sehr wichtig, daß...
Zurück