Aktueller Inhalt von soul_mate

1. soul_mate

Anfängerinnen Umgebung Köln gesucht - Enduro Ambitionen

Also, so eine Fraktur, das ist ja schon ne hartnäckige Angelegenheit... Ich hab immer noch ein ziemliches Defizit bei der Armstreckung, gehe fleißig zur Physio, zum Osteopathen und mach Zuhause was, aber... es kann noch bis Weihnachten dauern, bis ich wieder richtig fit bin. *tjaja* geh ich halt...
  2. soul_mate

Danke für die guten Wünsche! Ich bin gespannt, wann es merklich bergauf geht mit der Heilung.
  3. soul_mate

drei wochen gipsschiene. beim kontrollröntgen nach einer woche ist mir schwarz vor augen geworden, daher würd ich auch vorher nix abnehmen wollen. echt krass, dass dein chirurg das so handhabt. und auf physio würd ich bestehen. soll ja alles schön schnell wieder beweglich werden. wie lang liegt...
  4. soul_mate

Hallo du, wie jetzt, Radiusköpfchenfraktur?? Da können wir uns ja die Hand geben, ich habe nämlich auch so eine! :o Wie lange muss der Gips bei dir noch dran bleiben? Deine Tourvorhaben klingen gut, da können wir gern mal nach der Genesung was ausmachen!!
  5. soul_mate

Dolomiten - welchen Ort würdet Ihr empfehlen

Die Qual der Wahl. Das ist echt nicht leicht. Danke, für eure Tipps! Sind denn da auch Bikeparks in der Nähe? Am liebsten hätten wir: - Seilbahn (am liebsten Mehrtagespauschale) - Bikepark(s) - Trails verschiedener Schwierigkeitsstufen Aber wahrscheinlich ist meine Frage auch zu global - bin...
  6. soul_mate

Dolomiten - welchen Ort würdet Ihr empfehlen

Wie sieht es denn im Allgemeinen mit der Benutzung der Bergbahnen (Kosten) aus? Gibts da von den Bikehotels Pauschalen (wie z.B. in Saalbach)? Das käme uns entgegen...
  7. soul_mate

26. - 30.06.2011 Ladies-MTB-Days in Saalbach

hallo, kurz nachdem ich den post gemacht habe habe ich für den 27.6. einen termin auf der arbeit aufs auge gedrückt bekommen. nun kann ich leider selbst nicht fahren. :heul::heul::heul: wünsche aber denjenigen, die hin fahren, viel spaß!
  8. soul_mate

Also, es sind noch Plätze frei. Entweder im halben DZ für den angegebenen Preis oder DZ als EZ für 20€ Aufschlag. Kennt jemand die Geschichte evtl. schon vom letzten Jahr? Würde mich über Infos/ einen kl. Erfahrungsbericht freuen. :-)
  9. soul_mate

Hi, hat sich jemand von euch schon zu den MTB-Days angemeldet oder beabsichtigt dies zu tun? Finde den Preis unschlagbar günstig und hätte schon Lust 'drauf! http://www.bike-circus.at/de/info/event-detail/article//Ladies-MTB-Days.html
  10. soul_mate

MTB-Frischling sucht nette Mitfahrerinnen im Raum Köln

Neues Jahr, neues Glück und Früüüühhhhling!!! Seid ihr Kölner-und-Umgebung-Mädels tendenziell noch für ein Ründchen zu haben???
  11. soul_mate

Ladies Treffen 2011

Huhu, besteht die Möglichkeit sich noch einzuklinken? Würd mich natürlich in Eigenregie um ne Übernachtung kümmern. Besprecht ihr "den Rest" per Mail? Die letzte Antwort ist ja schon ein paar Tage her...
  12. soul_mate

Snowboard: Girls rock the park: Wer kommt mit?

Hi Laura, mittlerweile sind wir zu zweit und auch schon angemeldet. Ich denke aber, dass es noch nicht zu spät ist. Also wenn du auch Lust hast: Meld dich an. :-)
  13. soul_mate

Snowboard: Girls rock the park: Wer kommt mit?

Hallo Mädels, sicher hat die eine oder andere von euch auch ein Snowboard im Keller stehen. :D Ich würde saugerne mal ein Mädels-Camp im Funpark mitmachen. Habe mir folgendes ausgeguckt: Honeyhills – Snowpark, Oberjoch (Allgäu), D: 05. & 06.02.2011 Mehr Infos gibt's hier...
  14. soul_mate

bin auch bei ner feierabend-fahrt nicht abgeneigt. ;) na ja, meldet euch einfach, falls noch spontan zeit und lust.
  15. soul_mate

hat jemand am 06., 07. oder 08.09. über tag zeit und lust auf ne tour? hab ein paar tage frei und könnte daher auch schon vormittags und/oder nachmittags. :-) kann dann auch gerne eifel, das bergische oder siebengebirge sein/werden. kenne mich nur leider nicht wirklich aus. entweder, wir...
Zurück