Aktueller Inhalt von Soulbiker2019

  1. S

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Was bringt das gute Stück denn auf die Waage?
  2. S

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    …ich hab schön die untere Schraube der Kettenführung vergriesgnaddelt, ich muss die also dranlassen 🥴
  3. S

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Wie viele von den Schaumstoff Linern habt ihr denn? Habe leider nur einen im Rahmen gefunden:-/
  4. S

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Alles klar, ich werde mal mein Glück mit Beilagscheibchen probieren, es ist definitiv eine 160er Scheibe. Heute ist mir beim durchfädeln der Leitungen dieses Gummiding aus dem Rahmen gefallen, könnt ihr zuordnen wofür das ist? Ich vermute, dass es vielleicht im Sattelrohr als Klapperschutz für...
  5. S

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    wie meinst Du das mit "passt doch eh rein" ?:rolleyes:
  6. S

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Hi zusammen, könnte mir einer ein Foto von seinem montierten hinteren Bremssattel posten? Ich bin gerade ein wenig verwirrt, ob ich bei einer 160er Scheibe einen Adapter benötige oder mit Unterlegscheiben arbeiten muss, da die Bremsscheibe zu weit in den Bremssattel ragt und ich die Scheibe...
  7. S

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Was hast du denn für ein Schutzblech vorne verbaut, das hätte ich auch evtl. auch gerne..?
  8. S

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    Was meinst du mit TL?
  9. S

    Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

    ...weshalb hast Du denn die Stelle markiert, oder hab ich was überlesen ?
  10. S

    RockShox Gabel & Dämpfer Lockout Alternativen

    Da ich ebenfalls gerade davor stehe den TwistLoc (Gripshift) durch einen klassischen Schalthebel zu ersetzen, wollte ich einfach mal den OneLoc von SRAM mit 2 Zügen hier reinwerfen. War der nie ein Thema bei der Entscheidungsfindung? https://www.bike-discount.de/de/rockshox-oneloc-hebel-rechts...
  11. S

    Das N[A]echste bitte…Santa Cruz Blur TR V4

    ...hmmm...ich habe schon so einige innen verlegte Leitungen zurückgeführt, aber hier tut sich merkwürdigerweise relativ wenig, auch mit vorsichtigem mehr Kraftaufwand nix:wut: Ging es bei Dir relativ leichtgängig? Liner sollen angeblich, laut Aussage von Santa Cruz, vorhanden sein
  12. S

    Das N[A]echste bitte…Santa Cruz Blur TR V4

    ... sage mal, wie hast Du die Rückführung der Bremsleitung aus dem Rahmen bewerkstelligt? Habe da echt Probleme die Leitung der Sram Level TL zurückzuführen, kann ich da einfach mit Vorsicht ziehen?:ka:
  13. S

    Das N[A]echste bitte…Santa Cruz Blur TR V4

    Hab noch ein Santa Cruz Blur XC 4 S, also ein C Rahmen, erwerben können in der Gr. L. Also wie gesagt, einige Komponenten fehlen noch, insbesondere der LRS...
  14. S

    Das N[A]echste bitte…Santa Cruz Blur TR V4

    Zwischen der SDG Tellis Dropper, 31.6 und der Reverb Axs liegen nur 100g;)
  15. S

    Das N[A]echste bitte…Santa Cruz Blur TR V4

    Ich darf mich inzwischen auch als Blur Fahrer outen 8-) Bin glücklicherweise noch an ein Komplettbike gekommen, werde an dem jetzt aber einige Parts austauschen. Neu angebaut/gekauft wird demnächst: Newmen Advanced SL X.A.30 29" Boost Sram XD Laufradsatz RockShox Reverb AXS Remote...
Zurück
Oben Unten