Aktueller Inhalt von soulbikerX

1. S

Welche Beläge für V-Brake ?

kommt drauf an was du für neh felge hast: chrom oder so aber firma coolstop oder diese durchsichtigen BARADINE Brakepads (in jeden bmx shop erhältlich) die gehen auf jeder felge lassen sogar die farbe drauf mfg Paul suche: S-type 24zoll 36loch
  2. S

Suche weisse Speichen | PLZ HELP |

die von atomlab sind massiv ... muste blos speichenlänge wissen mfg paul suche: s-type 24zoll 36 loch
  3. S

"Knacken" beim fahren?

also wenns neh einfache deore nabe is, isses bestimmt die den das hatte ich och ... ich hab seh auseinandergebaut. das das so neh scheiß naben sind haste blos einzelkugellager (lose kugeln). problem: billge verarbeitung vom nabenkörper und deshalb kan es bei gringen schlägen sein das sich...
  4. S

Double Track in weiss

schreib doch ma die internet-händler wie z.b. actionsports, bike-mailorder und 100bike ma an ob die noch welche ranbekomm oder geh ma in fahrradladen deines vertrauens ... oder mach sie weiß
  5. S

welches material zum strahlen von alu

Haste schonma was von abbeizer gehört, da brauchste keine Angst haben das dein rahm dünner wird .... einfach aufpinseln (dicke schicht) einwirken lassen und dan mit nem plastespachtel abkatzen. bei kleinen resten mit 1000er nassschleifpapier drüberflitzen und dan issa schon fertig --> billiger...
  6. S

Arrow Racing DHX

Hallöchen suche Hilfe zur Beratung beim Kauf der Arrow Racing DHX Felgen (24 Zoll, 36 Loch)... Zum Problem: Suche eigendlich nen Sun Rims S-Type in (24", 36L), habe aber zur zeit noch keinen gefunden der einen heme rumliegen hat. Mir wurden diese Arrow Racing DHX angeboten wo ich noch keine...
Zurück