Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Maximilian Brandl: Genesungswünsche gehen raus an Dich! Alles Gute! Stürzen auf Hausstrecken ist echt übel, so oft ist es gut gegangen und dann das! Mich würde konkret interessieren, wie es psychisch für Dich wird, wenn Du die "Stelle der Hausstrecke" mal wieder fährts. Blockade? Was geht wohl...
Liebe Bastler,
bei meinem alten 3-Fach Sram XO Schalthebel ist diese markierte "Brücke" rausgefallen? Kann man diese ersetzen? Welche Funktion hat die? Sie lässt sich nicht mehr im Hebel fixieren - nun funktioniert die Index/KLick nicht mehr. Was kann ich tun?
Anmerkung: etwas neuere 3-Fach XO...
Also. Wenn Zeit und Muße (und Wissen) vorhanden sind: Du brauchts für den Kauf eine echte Underground-Zielgruppe. Mach einen Gepäckträger vorne dran, bau das Rad auf cool um und versuche es auf Websites wie: theradavist.com als Reader Bike zu pushen.
https://theradavist.com/readers-rides/...
Gravelbikes werden mit der Zeit meist depressiv! ...sie wollen irgendwann entweder mehr Mountainbike ODER mehr Rennrad sein! Meins hat sich in der Pubertät geoutet und hat dann das Haus verlassen...
Liebe Community,
...wenn ich mit dem Rohloff-Caliber (oder vergleichbarem Werkzeug zur Bestimmung der Längung von Ketten) die Längung der Kette messe bin ich über 1 (soll ja zwischen 0,7 und 1 liegen). Macht das bei Singlespeeds überhaupt Sinn? Kann ich die Kette länger fahren? Die muss ja...
Also: Ich finde es schwierig, dass Ihr auch in der Überschrift den direkten Kontakt zur Marke Corratec hergestellt habt. Auch wenn der Herr in leitender Position dort ist, ist er denn auch Gesellschafter? Da sehe ich einen Riesenunterschied: ist der beteiligt bei Corratec oder nur angestellt...
sehr schönes Rad. Die Proportionen sind perfekt! Das gelingt wenigen klassischen 29er oder 650B Stahlrahmen. Dir ist es gelungen! Für Langstrecke hätte ich noch Platz für einen dritten Flaschenhalter unter den Unterrohr geschaffen. Mein fillet brazed (gelötet) Rick Hunter hält nun seit 8 Jahren...
me wolfhound. Fred Cuthberth ist zwar kommunikativ ein Alptraum, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Nachdem 4 Monate Wartezeit zugesagt waren, es dann drei Jahre wurden. Hier auch ein Foto von dem 4 Jahre alten Rad.
Mein Wolfhound. Nicht ganz neu. Bin aber auch selten im Forum. Gabel ist eine Wilits W.O.W. I9 Laufradsatz, Chromag Vorbau mit mittlerweile On-One Fleegle Bar, Moots Stütze etc.
Konzept: Soulbike für Picknick mit der Liebsten und Singletrails.
Hallo,
ich bin Vulture Rider der ersten Stunde. Hier mal mein 26er. Hoffe das ist okay es hier zu platzieren. Double Top Tube Konzept. Fährt sehr gut. Wade is da man.
Viel Spaß Vulture Gang!
PS: vielleicht mach ich noch eine Foto von dem Vulture meiner Freundin. Mal sehen.