Aktueller Inhalt von soulrider1981

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ja das Canyon Strive wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. Allen anderen Bikern und Gleichgesinnten. Frohe Weihnachten!
  2. S

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Zum RR- fahren Klickies. MTB, sowohl beim Touren und Downhill fahren, nur mit Flat Pedalen.
  3. S

Hallo Symion, ich habe folgendes Problem: Mein Fox Triad Dämpfer hat über den Propedal/ Rebound...

Hallo Symion, ich habe folgendes Problem: Mein Fox Triad Dämpfer hat über den Propedal/ Rebound Hebel sein komplettes Öl verloren. Vermutlich Dichtung defekt. Würdest du diese Reparatur vornehmen? Wenn ja wieviel würde es kosten? Vielen Dank schon mal. Gruss Florian
  4. S

Hallo Stefan, wende mich aufgrund der Empfehlung mehrerer Leute an dich. Mein Fox Triad Dämpfer...

Hallo Stefan, wende mich aufgrund der Empfehlung mehrerer Leute an dich. Mein Fox Triad Dämpfer aus meinem Speci. Stumpj.2011 hat letzte Woche sein komplettes Öl über den Rebound\ Pro Pedal Hebel verloren. Vermutlich eine Dichtung dort defekt. Könntest du an dem Dämpfer eine Reperatur...
Zurück