Aktueller Inhalt von SoulriderDan

1. S

Marzocchi 888 RV - Inc Integrated Stem 2009 ???

Die ist für 11/8"... Gruss.
  2. S

Marzocchi 888 RV - Inc Integrated Stem 2009 ???

Hi! Habe mir exakt diese Gabel bei CRC gekauft. Kam heute. Ist eine 888 mit einstellbarer Zugstufe und Vorabu ist mit dabei. Ein geiles Gerät... Gruss. DAN.
  3. S

CMP Moto 2009er Modell

In der Bucht!
  4. S

Kona Stab

Hi! Neben meiner Anzeige für einen Stinky Rahmen, welche nicht so ergiebig war, schalte ich noch eine zusätzliche Anzeige für ein Gesuch Kona Stab ab 2005 - 2007. Zustand sollte nicht "verwichst" sein. Kratzer und Gebrauchsspuren sind egal, wir spielen ja nicht Schach. Also bietet mal an...
  5. S

Suche Stahlrahmen 17"

Könnte dir ein Kona Scab Stahl Hardtail anbieten. Zustand 1-2. Immer top gepflegt. Out of Bounds Hardtail. Unkaputtbar! Gruss. DaN
  6. S

Suche Scheibebremse

Magura Julie Set VR HR. Beläge neu. Entlüftet. Alles dabei zum loslegen. Preis 70€ inkl Versand Gruss. DaN
  7. S

Einbauanleitung Doppelbrücke Junior T gesucht

Hi Riders! Ich schraube ja am bike alles ordentlich selbst, aber ich bekomme Ende der Woche meine erste Doppelbrückengabel Junior T mit integriertem VB (hatte bis dato nur SC). Jetzt mach ich mir schon Gedanken zur Montage. Ich stelle mir es folgendermassen vor: Konus aufschlagen, durch´s...
  8. S

Suche Dirt Rahmen !

Der Rahmen wiegt 2200g, also umgerechnet 2,2 kg. Wenn ich ihn in die Hand nehme ist der federleicht! Gruss.
  9. S

Suche Dirt Rahmen !

Hätte nen Da Bomb Sojus Dirt Dual Rahmen für dich. 1x gefahren. Ist aber auch im Anzeigenzeil hier drinne... Schau ihn dir mal an! Gruss. Daniel. Versand bei 130€ umsonst!:daumen:
  10. S

Suche Marzocchi Drop-Off Triple

Hi Riders! Kann mir einer von euch gegebenenfalls eine Gabel von Marzocchi anbieten? Ich habe ein grosses Augenmerk auf die Drop-Off Triple geworfen... Baujahr eher 2. rangig. Dann hoffe ich auf ein Angebot von euch. Happy Trails! DaN
Zurück