Aktueller Inhalt von Soulseek

  1. S

    Vergleichstest: Vier aktuelle Mountainbike Tourenrucksäcke

    Ich habe den Ergon und meine Freundin einen Evoc. Finde den Evoc etwas bequemer, da bei dem Ergon die Last mehr auf den Schultern ist und die beiden Seitenteile etwas mehr spürbar sind. Dafür ist der Ergon ist besser belüftet. Das war für mich der Grund den Ergon zu nehmen. Fest sitzen sie aus...
  2. S

    chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

    Also über den Versand konnte ich mich nicht beschweren hatte gut geklappt. Allerdings bin ich mit der Gewährleistungsabwicklung bzw. Reparatur mehr als unzufrieden! Ich hatte meine Gabel Anfang Oktober eingeschickt und warte immer noch! Vermutlich ist Fox schuld, aber dennoch denke ich sollte...
Zurück
Oben Unten