Aktueller Inhalt von Soulslide

  1. Soulslide

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Sorry meinte IPF. Wenn du einen 2019 RT oder RL Delux Dämpfer hast dann ist die Tiefe eh 75mm. Ansonsten musst du auch die Dämpferkartusche anpassen, da sitzt der IFP drin. Vielleicht hilft das hier. Setzen Sie den IFP so in den Dämpferkörper ein, dass die abgestufte Seite sichtbar ist...
  2. Soulslide

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Hast du auch den IPF des Dämpfers angepasst? Sonst bringt dir das entfernen des 5mm Rings nicht viel.
  3. Soulslide

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Alles gut. Past hat recht. Greezy
  4. Soulslide

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Macht ihr mal, aber das hat nichts mir Service des Dämpfers zu tun. Dafür gibt es extra Sätze. Sind auch ganz andere Dichtugen mit dabei. Ich würde sagen es könnte ein kleiner Service des kleinen Service sein, also abgespeckte 50h Wartung. Viel Erfolg
  5. Soulslide

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Ich glaube nicht, dass alle Dichtungen für einen Service dabei sind. Es sind nur die Dichtungen dabei um die Megneg umzubauen. Sollte ich falsch liegen, dann korrigiert mich bitte.
  6. Soulslide

    Sigma BC 23.16 Reset und Höhenmeterreset

    Ja natürlich mache ich das ich wundere mich nur, dass meine Höhenanzeige immer den gleichen Wert anzeigt. Gestern bin ich 20 km und 450 Höhenmeter gefahren am Tacho wurden null Höhenmeter angezeigt. Irgendwie schon komisch. Deshalb meine Frage, hat jemand schon einmal bein einem Neugerät diesen...
  7. Soulslide

    Sigma BC 23.16 Reset und Höhenmeterreset

    Unten auf der Rückseite sind ja die drei kleine Öffnungen für die barometrische Messung. Selbst wenn ich dort vorsichtig reinblase, passiert nichts mit der Höhenanzeige, das sollte doch eigentlich einen Einfluss auf den Druck haben oder nicht?
  8. Soulslide

    Sigma BC 23.16 Reset und Höhenmeterreset

    Moin Moin, ich habe mal noch eine kurze Frage zur Höhenmessung. Habe zwar den BC14.16, dies sollt aber zum 23.16 keinen großen Unterschied zur Höhenmessung ausmachen. Also, ich habe die beiden Starthöhen festgelegt sowie auch die dritte manuelle Höhe. Wenn ich nun im bei Start der Tour eine der...
  9. Soulslide

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Nicht dafür...
  10. Soulslide

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Ganz unten rechts stehen die Artikelnummern, welche du bei Canyon suchen kannst. Für Shimano. GP0156-01 Für Sram GP0155-01 Gruß Soul.
  11. Soulslide

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Om Ja das sollte es sein. Such mal nach dieser Artikelnummer auf der Canyon Seite dort steht genau bei für welches Rad diese Schaltauge ist sollte eigentlich auch dein Spectral cf8 von 2019 dabei sein
  12. Soulslide

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Beim 2018 und ich denke auch beim 2019 gibt es unterschiedliche Schaltaugen für Sram und Shimano. Schau mal in der Explosions Zeichnung nach, dort stehen beide drin, bei der 2018 Variante auf jeden Fall.
  13. Soulslide

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Also ich komme mit folgender Setup super klar. 85kg Gewicht inkl. Klamotten. Dämpfer Deluxe 230x65. 0 Bänder und 1Token. 220-225psi. Sag:28-30%. Dämpfer befindet sehr viel im mittleren Bereich. Selbst bei 1m Drops, komme ich so bis zu 90% Federweg. Das war vorher nie der Fall, dort bin ich...
  14. Soulslide

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Dass hätte ich auch gemacht. Da mein Rahmen zwar nagelneu ist, ich aber nicht der Erstbesitzer bin hört bei mir glaube ich die Garantie nach zwei Jahren auf. habe jetzt das Teil für 20 Euro von Canyon bekommen. Meins ist ja nicht kaputt, sondern nur die Dichtung ist etwas lose. Habe es mit...
  15. Soulslide

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hier der Name und die Artikelnummer bei Canyon DO-Chip EP0615-01 EP0615-01_NUT_M12x1_(DO-Chip)_B_004_DH Interne Canyin ID: 160468 Versuche mal dein Glück
Zurück
Oben Unten