Aktueller Inhalt von soulsucks

1. S

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

ein traum in rot!
  2. S

Canyon Strive

das lager war auch hinüber...habe ALLES in neu bekommen...und eigentlich sollten die lager der box und des dämpfers von canyon verpresst werden, sodaß ich nur noch schrauben müsste! aber das wurde dann leider wieder nicht beachtet und so habe ich alles lose hier liegen.... natürlich kann man...
  3. S

Canyon Strive

"Canyon Strive 1te serie...da tut sich was..." n´abend strivler, mir ist während einer längeren tour der untere dämpferbolzen zu einer seite ausgewandert, wodurch sich dämpfer, 270°box, div bolzen und lager zerstört haben. das ganze federte noch...und so habe ich es erst nach der abfahrt...
  4. S

hi michael eigentlich sehr gerne...nur leider ist mein strive grad durch nen defekt nicht...

hi michael eigentlich sehr gerne...nur leider ist mein strive grad durch nen defekt nicht einsatzbereit! dauert wohl 1-2 wochen bis canyon das bearbeiten kann. soabld ich nen rad habe, melde ich mich direkt. robert mfg robert
  5. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

led lenser p7, adaptiert mit nem billighalter aus der bucht und reichlich kabelbinder. taugt aber nur als zusatzlampe!
  6. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

kurz vor dem ersten "richtigen" gebrauch...
  7. S

Trailtrophy Lenzerheide 17. - 19.09.2011

was nimmt man denn da an klamotten so alles mit...habe irgendwie nur kurze bikehosen...oder richtige wintersachen?! glühwein oder weizenbier im camelback?
  8. S

Canyon Strive

hallo strivler habe eben mal eine kleine inspektion an meinem strive durchgeführt, da ich demnächst bei der trailtrophy lenzerheide mitfahren möchte... nun ist mir eben aufgefallen, das die schraube des sag-monitors irgendwie zu lang ist...um auf 2NM zu kommen!? schraube2.jpg das gewinde...
  9. S

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2011

ja, bitte schreib noch ein paar zeilen zu der veranstaltung. wo oder wie findet man solche veranstaltungen...habe mich grad in der lenzerheide angemeldet...da wäre belgien ja quasi ums eck gewesen.
  10. S

Canyon Strive

ist ne lange durchgehende... leider habe ich die schraube auch mit 7nm nachgezogen (laut falscher beschriftung) und nun steht die schraube auf der anderen seite so weit in dem innensechskant raus, daß kein schlüssel zum gegenhalten mehr reinpasst...schöner sch*ß.
  11. S

RockShox Monarch RT3 wie funktioniert der blaue Hebel wirklich?!

danke, das verstehe selbst ich! *grins*
  12. S

RockShox Monarch RT3 wie funktioniert der blaue Hebel wirklich?!

hallo ich habe hier nun schon einige ältere topics gelesen in denen über den "blauen floodgate hebel" verschiedene meinungen auftauchen. mal abgesehen ob man die einstellungen spüren würde....was bedeuten die 3 stellungen?! im netz habe ich folgendes gefunden: "Das Floodgate (Low-Speed...
  13. S

Canyon Strive

14. S

Canyon Strive

kann mir jemand das maß des lagers sagen...dürfte sich wohl um eine genormte nadelhüsle handeln...evtl kann man da ein passendes lager mit innenring verbauen, muss nur der untere bolzen geändert werden...
Zurück