Aktueller Inhalt von SoulTB

1. SoulTB

Anfänger Kaufberatung Hardtail ~1000€

Bin 1,75m und habe eine Schrittlänge von 79cm. Laut berechnung liege ich bei 47,4cm bis zum Oberrohr.
  2. SoulTB

Ja werde auf jeden fall ein Statement mit Foto reinstellen und ordentlich berichten. Überlege jetzt nur noch welche Rahmengröße ich nehme. 46 oder 50er:confused: Fragen über Fragen :D Werde aber weiterhin berichten =) Ihr seid echt ein :daumen: Top-Team P.S.: @maeggus Habe extra...
  3. SoulTB

Super für die schnellen Antworten ! Hast mir sehr geholfen ! Aber eine Frage, was ist ein Matchmaker ?:confused: Gruß Soul EDIT: Man sollte mal die SuFu benutzen dann klappts auch :D Hat sich erledigt. Danke nochmal
  4. SoulTB

Super Danke ! Also ich stehe mehr auf Sram, finde ich robuster und gibt mehr Feedback als bei der XT. Also dann sehe ich das richtig, das Du mir das Zyankali empfiehlst :) !? Wie siehts denn mit dem Zyankali T+ aus ? Das ist preislich für mich das höchste aller Gefühle...:heul:
  5. SoulTB

Hey Leutz :winken: Hoffe Ihr könnt mir helfen! Also ich schwanke zwischen dem, Poison - Zyankali Team und dem Canyon - Grand Canyon AL 6.0 Nur welches von den beiden hat nun den besseren Trigger und Bremsen ??? Oder könnt Ihr mir eins besonders empfehlen ? (Preis max. ca 1000€ +-...
Zurück